Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Originals – Fürs Retrofeeling im Bad

Es gibt Momente, in denen man sich plötzlich alt fühlt. Zum Beispiel wenn man realisiert, dass man mit Leuten arbeitet, die in den 90ern auf die Welt gekommen sind. Oder wenn eine Firma wie The Body Shop eine Retro-Produktelinie herausbringt – und man sich darüber freut, dass ein paar Lieblinge aus der eigenen Kindheit oder Teenagerzeit dabei sind.

Allerdings kann man The Body Shop natürlich nicht wirklich übel nehmen, dass er solch tolle Verkaufsklassiker aus den 80ern zurückbringt.

1645f193d1f605017615381a532d47ef

Ice Blue Shampoo war beispielsweise einer meiner allerersten Käufe im The Body Shop (natürlich mit dem mühsam zusammengekratzten Taschengeld auf dem ersten Shoppingtrip nach Bern mit den besten Freundinnen). Seine erfrischende und tiefenreinigende Wirkung war einfach perfekt für mein fettiges Haar.

Für Retrofans mit trockenerem Haar gibt es neu wieder das hervorragende Bananen-Shampoo und den passende Conditioner.

bath-body-range

Ganz besonders fein sind die drei fruchtigen Duschgels zum wiederentdecken: der leckere grüne Apfel (riecht genau wie die sauren Haribo Apfelringli), Dewberry (Brombeere, es gibt die passende Bodylotion dazu) und Fuzzy Peach (Pfirsich). Alle in der Retroverpackung mit den altbekannten grünen Labels.

e3c36a287e59f48b8e18bb99a2d57d47

Abgerundet wird das Retroangebot mit 3 Produkten für die Gesichtspflege: Die Karottencreme für alle Hauttypen und die legendäre Gurkenwaschlotion mit passendem Toner – beide auch hervorragend für alle Hauttypen geeignet.

The Bodyshop wird also in den nächsten Wochen ganz bestimmt zum Pilgerort für alle Kinder der Achtziger. Die Produkte lohnen sich natürlich auch für alle, die sie noch nicht kennen, denn sie sind echte Schnäppchen: All die oben genannten Produkte (exklusive Karottencreme: CHF 15) gibts für unschlagbare 8 Franken! Man bekommt also hervorragende natürliche Kosmetik zum Supermarktpreis. Unbedingt zuschlagen!

Leave a Reply