Schönheit kommt aus einem Blog.

Weihnachten 2010: Lush

In den Läden weihnachtet es schon sehr. Allerdings ist dies sogar mir als überzeugter Weihnachtsjunkie viel zu früh. Für Lush mache ich da aber eine Ausnahme, denn diese Produkte sind ebenso herbstlich und winterlich wie weihnächtlich. Die Auswahl an Weihnachts-Goodies ist auch dieses Jahr wieder gigantisch. Hier sind meine Favoriten.

lip-balm_tinted_snow-fairy

Snow Fairy Lip Tint ist ein superpflegender Lippenbalsam mit Murumuru- und Cupuacu-Butter sowie Kaugummiduft. Dazu tönt er noch die Lippen zart pink. Ein perfektes Geschenk für die Nichte oder das Patenkind. Oder jeden, der es süss und pink mag.

bubble-bar_gingerbreadhouse

Gingerbread House ist ein Badeschaumbarren im Lebkuchenhäuschen-Look. Es wärmt einen auf mit leckerem Ingwer und versprüht einen Hauch Fruchtigkeit mit Bucco-Öl und Limette. Eine richtig würzige Angelegenheit und ein potenzieller Verkaufsschlager.

shower-gel_glogg

Das Glögg Duschgel versĂĽsst mir seit Wochen das Duschen. Wer schon mal bei Ikea im Schwedenshop war, weiss, dass Glögg schwedischer GlĂĽhwein ist. Und so riecht das leckere Duschgel dann auch: sehr wĂĽrzig, nach Weihnachtsmarkt und ein bisschen beschwippst. Mit Orangen- und Zitronensaft, Rotwein, Brandy, Zimt und GewĂĽrznelken wird’s ganz sicher jedem etwas wärmer ums Herz. Eine richtige Freude!

lip_scrub_bon-bon

Etwas ganz Tolles für den Winter ist Lip Dip Lippenpeeling. Mich persönlich plagen in den kälteren Monaten immer trockene und spröde Lippen. Trockene Heizungsluft und Kälte sind einfach nicht so der Bringer für Lippen. Das Peeling schmeckt nach Zitronensorbet und macht mit Fairtrade-Zucker und Mandelöl die Lippen ruckzuck wieder zum plumpen, weichen Kussmund.

lip-balm_mapple-taffy

Danach wär’s doch super, die Lippen mit Ahornsirup-Balsam zu verwöhnen, oder? Superflegend mit 20% Ahornsirup, Illipe-Butter, Shea-Butter und Carnauba-Wachs, dazu Glyzerin, welches die Feuchtigkeit schön einschliesst. Das gibt’s nur bei Lush!

soap_snow-globe

Diese Seife sieht doch mal richtig toll aus! Snow Globe soll an eine Schneekugel erinnern und erfrischt und weckt mit dem Duft von Zitronenmyrrhe, Grapefruit und Zitronengras. Auch super: Mandarin’s Party Mandarinchenseife – perfekt als Geschenk fĂĽr den Nikolaustag.

ballistics_cinders

Der Cinders Badekomet lässt Dich zum Aschenbrödel werden. Er knackt und knistert in der Wanne wie warmes Feuer und duftet festlich nach Marzipan. Er enthält Mandeln und Kirschen, und dazu ätherisches Mandelöl, süsses Orangenöl und Zimtblätter. Das ist meine Vorstellung vom Himmel.

Dazu gibt es noch tonnenweise wundervoll eingepackte Geschenke wie diese wundervolle Babushka-Puppe aus Seife und Badekometen. Ich meine, schaut Euch das mal an.

opened-gift_matryoshka

Hier muss ich mal einen Strich ziehen, denn ich könnte noch seitenweise von den schönen Lush-Weihnachtsgoodies schwärmen. Lush hat sich dieses Jahr wieder selbst übertroffen und ein Besuch im nächsten Lush-Shop ist unbedingt angesagt!

Leave a Reply