Schönheit kommt aus einem Blog.

Foreo Luna Mini – Witziges kleines Silikongerät, perfekte Reinigung

Wie ihr wisst, mag ich folgende Dinge: Produkte, die extrem einfach anzuwenden sind, Produkte, die extrem schnell anzuwenden sind, und pinke Produkte. Daher bin ich sofort auf das kleine pinke Gerät unten auf dem Foto abgefahren (wie ihr seht, gibt es auch andere tolle Farben, aber egal weil PINK). Darf ich präsentieren: das Foreo Luna Mini Gesichtsreinigungsgerät. Allen, die jetzt gedacht haben, es handle sich dabei um einen Vibrator, sei verziehen. Denn das Ding sieht aus wie ein Vibrator. Und vibriert wie ein Vibrator. Und besteht aus einem ähnlichen Material wie ein Vibrator. Das weiss ich vom Hörensagen.

Aber jetzt mal Schluss mit den Witzchen: Das Foreo Luna Mini ist ein absolut fantastisches Gesichtsreinigungsgerät. Es ist bestechend einfach, für alle Hauttypen geeignet und blitzschnell in der Anwendung: Gesicht nass machen, Reinigungsprodukt auf Gesicht verteilen (oder direkt auf das Gerät) geben und es anwerfen. Mit den kleinen Knubbelchen (innen für empfindliche Haut und sanfte Reinigung, aussen etwas grobere Knubbel für die Tiefenreinigung) das Gesicht in nur einer Minute perfekt reinigen.

Die angenehmen Vibrationen reinigen die Poren sanft, effektiv und schnell. Die Silikon-Oberfläche ist extrem hygienisch, das Gerät ist vollkommen wasserfest und super leicht mit Wasser zu reinigen. Das kleine Teil ist einfach viel handlicher als jegliche Reinigungsgeräte mit Bürstchen. Beim Foreo muss man nie eine Bürste auswechseln. Er lässt sich wunderbar mitnehmen, lädt via USB-Port auf (einfach kurz an den nächsten Computer hängen) und hält mit einer Ladung für bis zu 300 Reinigungen – eine fantastische Leistung.

Ich habe den Foreo Luna Mini jetzt mehrere Wochen getestet und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es meine neues Lieblingsgerät für die Gesichtsreinigung ist. Meine Haut hat noch nie besser ausgesehen und fühlt sich unglaublich weich und samtig an. Das Gerät bereitet die Gesichtshaut perfekt auf die Aufnahme von Feuchtigkeitsprodukten vor und Crèmes ziehen nach der Anwendung wirklich fantastisch schnell ein. Und ich bin mit meiner Foreo-Begeisterung nicht alleine: Googelt mal ein bisschen – die ganze Beauty-Blogger und Youtube-Community liebt den Foreo Luna Mini.

Der Foreo Luna Mini kostet 159 Franken (ihr werdet nie Ersatz-Bürstchen kaufen müssen, das rechnet sich!) und ist bei Globus, Swiss Airlines und ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Leave a Reply