Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 5x AXE Anarchy und Duschradio Geschenksets zu gewinnen

Juhu, es ist wieder so weit! In den nächsten Wochen haben wir einige Goodies zur Verlosung im Chlausensack! Wie jedes Jahr macht AXE wieder mit. Dieses Mal mit dem Anarchy und Duschradio Geschenkset:

Gift AN Radio Item CH  k

Das Geschenkset enthält ein Anarchy Duschgel, Body Spray und Aftershave mit dem lecker-fruchtigen Duft von Granatapfel, Brombeeren und Sandelholz, untermalt von männlichem Lavendel und Zedernholz. Damit’s in der Dusche am Morgen sogar noch ein Stück energiegeladener zugeht, enthält das Geschenkset ausserdem ein praktisches Duschradio – da macht das Singen in der Dusche gleich noch viel mehr Spass.

Wir verlosen dieses perfekte Geschenk fĂĽr Schatz, Bruder, Neffe etc. – 5 mal. Um mitzumachen, sendet einfach ein E-Mail mit Eurem Namen und Adresse und dem Stichwort „AXE Anarchy“ an info@beautyblog.ch. Einsendeschluss ist der 26. November 2013.

Viel GlĂĽck!

Leave a Reply