Schönheit kommt aus einem Blog.

ANNY The Devil of the Front Row Kollektion – Teuflisch modischer Nagellack für die kalten Monate

Bei ANNY sitzt der Teufel an der Modeschau für Herbst/Winter 2013 in der vordersten Reihe und macht gleich mal klar, was diesen Winter angesagt ist: intensive Rottöne und teuflisch dunkle Nuancen. Das ist alles sehr erwachsen, selbstbewusst und ausgesprochen sexy!

Schauen wir uns die Farben mal im Detail an. Wie immer sind die ANNY-Nagellacke extrem deckend und ein absoluter Traum zum Auftragen.

10044 50

Bloody Return – Oh yesss, der perfekte blutrote Nagellack. Dick und crèmig wie frisches Blut; eine Farbe, die grossartig zum Herbst passt und fast ein bisschen gefährlich aussieht. Wunderschön mit winterblasser (Vampir-) Haut!

10086

The Devil Reads Red – Ein perfekter, teuflischer Rot-Ton, etwas zurückhaltender als…

10088

Die for High Heels, welcher mit seinem Feuerwehrrot dem grauen Winterwetter trotzt.

10089

Schon fast sommerlich wird es einem bei Red Fashion Revenge, ein Rotton mit orangen Anteilen. Man könnte fast von Koralle sprechen. Etwas fürs Fernweh nach karibischen Inseln.

10204

The Dragon Lady – Mein Lieblingslack in dieser Kollektion. Ein dunkles, crèmiges Violett gehört in jede Herbst-/Winterausstattung für die Nägel. Ausserdem hab ich im Moment eine Schwäche für Drachen.

10346

Deep Black Chief – Ohne einen tollen, tiefschwarzen Nagellack mit viel Glanz geht im Winter gar nichts. Vor allem, weil man ihn so wunderbar mit Glitzer-Topcoats aufmotzen kann. Ich gebe oft nach ein paar Tagen tragen noch etwas Glitzer über meine einfarbige Maniküre, was das Ganze noch ein bisschen interessanter macht!

Die „The Devil of the Front Row“-Kollektion gibt es exklusiv bei Marionnaud für 12.50 Franken pro Fläschchen.

Leave a Reply