Mein Sephora-Einkauf
Einen letzten Beitrag hole ich noch raus aus der Sephora-Eröffnung! Ich habe aber auch wirklich ein paar tolle neue Produkte entdeckt!
Das war also meine Beute vom Sephora-Event. Einige Produkte waren grosszügige Geschenke von Sephora, aber grösstenteils musste meine Kreditkarte dran glauben.
Fangen wir doch mit den Made In Sephora-Produkten an: die Coconut Water Cleansing Wipes (7.50 Franken) sind ausgezeichnet, um auf die Schnelle das Make-Up zu entfernen. Sie sind schön feucht und erinnern mit ihrem Duft an Sonnencrème und Sommer. Sephora bietet die Tücher in fünf Duftrichtungen an und ich werde in Zukunft sicher die Varianten Rose und Yuzu (japanische Zitrusfrucht) ausprobieren. Von den Sephora Tuchmasken habe ich die Pearl Face Mask, die Greentea Face Mask und die Lotus Face Mask (je 4.90 Franken) mit nach Hause gebracht. Die Pearl Maske (perfektionierend und aufhellend) habe ich schon ausprobiert und sie war tiptop. Meine Haut sah nach der Anwendung frisch und ebenmässig aus. Von Sephora habe ich ausserdem Micellar Cleansing Gel mit Granatapfel (6.50 Franken) erhalten. Ich konnte es noch nicht testen, aber es riecht lecker und Micellar-Produkte sind immer super zum Abschminken.
Von Tony Moly habe ich mir nur zwei Produkte geholt: die Moisturizing Aloe Tuchmaske (5.50 Franken) und der super niedliche Petite Bunny Gloss Bar in der Farbe 04 Cherry (7.50 Franken). Zum Testen der Maske bin ich noch nicht gekommen, aber der Häschen-Gloss ist super. Schön pflegend mit einem Schuss fröhlichem Pink und ganz viel Glanz.
Von Too Faced durfte ich einen alten Bekannten testen, den Better Than Sex Mascara in Minigrösse (das Original kostet 27.50 Franken). Ein absoluter Kult-Mascara, den ich mir schon einmal im Ausland gekauft hatte. Er verleiht den Wimpern wirklich atemberaubende Kurven und sieht super dramatisch aus. Für mich trennt er die Wimpern einen HAUCH zu wenig, aber wirklich nur einen Hauch. Ich trage den Mascara trotzdem sehr gerne und liebe die Minigrösse.
Dann habe ich mir ein Produkt gegönnt, auf das ich schon seit Jahren ein Auge hatte: die Marc Jacobs Style Eye-Con Nr. 7 Lidschattenpalette in der Farbe „Lolita“ (69 Franken). Ein absolutes Gedicht ist schon nur die elegante, schlanke und schwere Verpackung. Sieht unglaublich edel aus und fĂĽhlt sich wertvoll an. Dasselbe gilt fĂĽr die super crèmigen und intensiv pigmentierten Lidschatten in schön neutralen Farben. Mit drei matten und vier glitzernden oder schimmernden Farben lässt sich ein absolut perfektes Augen-Make-Up schminken. Ein Kauf, der sich gelohnt hat!
Von der hochwertigen Hautpflegemarke Dr. Jart habe ich mir die Soothing Hydra Solution Tuchmaske (7.50 Franken) gegönnt. Dr. Jart macht einige der besten Gesichtsmasken und ich freue mich aufs Ausprobieren!
Beim Einkauf gab es als Geschenk eine kleine Tube der The POREfessional Teint-Base (15 Franken für die Vollgrösse, hinten rechts), ein angenehm seidiger Primer, der weltweit extrem viele Fans hat. Nach dem Auftragen einer dünnen Schicht werden grosse Poren und feine Linien ausgeglichen und die Haut wird zur perfekten Basis für das Auftragen von Make-Up und anderer Produkte. Super an Tagen, an denen die Haut mit Unebenheiten nervt.
Und dann habe ich noch den netten jungen Mann am Nars-Stand beglückt: Der Velvet Matte Lip Pencil (35 Franken, vorne links) ist mein absoluter Lieblings-Lippenstift. Er ist extrem einfach aufzutragen, sehr farbintensiv, matt, langanhaltend und vor allem federleicht. Für mich ist das ohne Zweifel der perfekte matte Lippenstift und deshalb musste ich mir unbedingt zwei weitere Farben holen (Red Square und Never Say Never). Da ich immer auf der Suche nach einem möglichst leichten und doch etwas deckenden Make-Up bi,n,wollte ich unbedingt mal den Pure Radiant Tinted Moisturizer LSF30 ausprobieren. Die pflegende, getönte Tagescrème ist perfekt für meine leicht trockene Haut und gleicht meine Hautrötungen schön aus, ohne schwer aufzutragen. Etwas enttäuscht hat mich die Farbauswahl bei Manor. Den Tinted Moisturizer gibt es nur in drei Tönen (von zwölf verfügbaren) und meinen geliebten Lip Pencil gab es auch nur in 10 der 17 (neu sind es sogar noch 10 mehr) verfügbaren Farben. Zum Glück passte mir eine der Tinted Moisturizer Farben, andere könnten da aber ein Problem haben, etwas Passendes zu finden.
Und mein absoluter Favorit des ganzen Ausbeute war ein Geschenk. Am Nars Counter bekam ich eine Miniversion des Legendären Orgasm Rouges. Das wollte ich schon lange ausprobieren und es ist wirklich absolut perfekt. Irgendwo zwischen Rosa und Pfirsich mit einem goldenen Schimmer. Unglaublich frisch und natürlich und ein Rouge, das angeblich jedem stehen soll. Mir gefällt es ausgezeichnet.
Die Produkte (abgesehen von Dr. Jart und der Tony Moly Maske) gibt es auch im Manor Onlineshop.
Leave a Reply