Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Elsève Nutri Gloss Crystal

Manchmal kommt ein Produkt heraus, das praktisch wie für einen geschaffen ist. L’Oréal Elsève Nutri Gloss ist seit Jahren meine Standard-Haarpflege, weil sie mein feines Haar wundervoll geschmeidig macht, ohne es auch nur ein bisschen zu beschweren. L’Oréal Elsève Nutri Gloss Crystal tut all das mit einem wichtigen Bonus: Glitzer und Glanz!

L'Oréal Elsève Nutri Gloss Crystal Shampoo

Pinkes, glizerndes Shampoo? Her damit! Zwar preist L’Oréal Elsève Nutri Gloss Crystal als eine Kollektion für „jüngere Frauen mit langen Haaren“ an, aber für diese 31-Jährige passen die Produkte perfekt. Mein Haar fettet immer noch schnell nach, aber dieses Shampoo unterbindet das fast komplett. Das enthaltene Perlmutt-Puder verleiht dem Haar einen tollen Glanz, für den ich auch bereits einige Komplimente bekommen habe. Mit Preisen ab 6.40 Franken stimmt ausserdem das Preis-Leistungs-Verhältnis wunderbar. Die L’Oréal Elsève Nutri Gloss Crystal-Produkte sind fantastisch für alle mit feinen und schnell nachfettenden Haaren und der pinke Glitzerlook macht sich in jeder Dusche gut.

Leave a Reply