Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Occitane Karité Fleurs de Chance – Die Kraft der afrikanischen Glücksblüte

Es wird kälter und die Luft wird trockener – Zeit, sich etwas reichhaltigere Körperpflege zuzulegen. L’Occitanes neue bunte Karité-Kollektion ist dafür absolut perfekt. Inspiriert von farbiger afrikanischer Korbflechterei und dem Duft der Glücksblumen geben die Produkte der Haut alles, was sie für den Winter braucht.

L'Occitane

Die herrlich fruchtige Lippenbutter in fröhlichem Orange versprüht den würzigen Duft der Mangoblüte. Der Bio-Balsam pflegt und schützt die Lippen mit 10% Karité-Butter und gleitet wunderbar zart auf die Lippen.

01CF100R12

Richtig schön intensiv nährend ist die Crème de Corps mit einem süssen Rosenblüten Duft. Mit 25% Karité-Butter ist sie besonders reichhaltig und gut für sehr trockene Hautstellen geeignet.

01MA150K12A

Was man im Winter ganz bestimmt gut gebrauchen kann, ist eine grosse, fette Tube Handcrème, die die kalten, trockenen Hände verwöhnt. Für mich sind die 20% Karité-Butter im Moment noch etwas zu reichhaltig, aber sobald man wieder mehr Zeit draussen in der kalten Luft verbringt, wird das genau das sein, was ich brauche.

Alle L’Occitane Karité Fleurs de Chance Produkte sind ab Mitte Oktober erhältlich.

Leave a Reply