Schönheit kommt aus einem Blog.

Sebastian Professional Dark Oil – Glanz, Geschmeidigkeit und Fülle

Ein Haaröl, das dem Haar mehr Fülle verleiht? Ich bin ganz Ohr!

Das Sebastian Professional Dark Oil (33 Franken) vereint natürliche Inhaltsstoffe wie Argan-, Zedern- und Sandelholzöl in einem dicken, pflegenden Stylingöl. Das Öl legt sich um die Haarfaser und glättet sie. So wird das Haar schön geschmeidig und glänzend. Aber macht es es auch voller? Tatsächlich – aber ich weiss nicht genau wie. Wenn ich etwas Öl in meinen Händen reibe und damit dann in meinem Haar herumwuschel, es so richtig schön knete, wird es tatsächlich flauschiger, voller und luftiger. Unglaublich interessant, denn Haaröl beschwert mein Haar sonst eher. Dieses Öl ist sehr trocken und samtig und zieht extrem schnell ein. Ich mag, wie samtig und voll sich mein Haar nach dem Auftragen anfühlt und wie man es so richtig toll verwuscheln kann. Dazu kommt noch der sexy warme Geruch von Sandelholz. Ein tolles Produkt für das Haarstyling vor dem Ausgang. Vor allem, wenn man es schön spärlich und leicht anwendet.

Das Sebastian Dark Oil gibt’s in Sebastian Salons.

Leave a Reply