Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 2x Rausch Amaranth Repair Kollektion zu gewinnen

Rausch ist seit meiner Kindheit Teil meines Lebens und noch heute greife ich regelmässig in der Dusche nach meinem geliebten Rausch Schuppen-Shampoo. Es ist einfach eine gute, bodenständige Schweizer Marke, der man vertraut und deren Qualität unbestritten ist. Jetzt bringt Rausch mit der Amaranth Repair Kollektion eine ganz neue Produktelinie für strapaziertes und geschädigtes Haar auf den Markt. Also Haar, das durch Färben, Föhnen, Glätteeisen und Umwelteinflüsse einfach nur noch matt und spröde wirkt.

Amaranth linie 4 PRodukte

Amaranth Repair dringt in das Haar ein und glättet die Schuppenschicht. So wirkt das Haar wieder geschmeidiger, glatter und gesünder. Das Rausch Kamillen-Amaranth Shampoo (13.90 Franken) riecht absolut himmlisch, ist beruhigend und baut das Haar mit Kamille, Amaranth und Panamarinde auf. Es wird wieder geschmeidiger und elastischer. Dann folgt die Amaranth Repair-Spülung (13.90 Franken), welche die porösen Stellen ausgleicht und das Haar intensiv und nachhaltig schützt. Das Amaranth Repair-Serum (18.90 Franken) nährt es von Grund auf mit einer dreifachen Öl-Formel: Amaranth-, Abyssinian- und wundervolles Argan-Öl versiegeln die Haarfaser und schützen so vor Wärmeeinwirkung und Haarbruch. Ausserdem kann das Öl auch auf trockenem Haar gegen Frizz eingesetzt werden. Die Amaranth Spliss-Repair-Cream (15.90 Franken) verbessert die Struktur der Haarspitzen und schützt vor Spliss. Rausch empfiehlt die Crème besonders nach chemischen Behandlungen des Haares und als Aktivschutz vor Chlor, Meer und Sonne – sprich: Die Spliss-Repair-Cream gehört ganz klar ins Reisegepäck!

Und jetzt könnt auch Ihr in Genuss dieser tollen, umfänglichen Haarpflege kommen! Denn wir verlosen zwei Rausch Amaranth Repair Kollektionen im Wert von je rund 60 Franken. Verabschiedet Euch von sprödem und geschädigtem Haar und sendet uns ein E-Mail mit Eurem Namen und Adresse und dem Stichwort „Rausch“ an info@beautyblog.ch. Einsendeschluss ist der 22. Mai 2015.

Viel GlĂĽck!

5 Responses to “Wettbewerb: 2x Rausch Amaranth Repair Kollektion zu gewinnen”

  1. spannend Amarath kenne ich nur als sehr feine Beilage als Salat oder mit Gemüse gekocht, dass es auch Haare verschönert wusste ich nicht ein Wundermittel also, weil auch noch glutenfrei, liebe Grüsse von Reni

  2. Ich liebe Rausch und bin sehr gespannt auf die Verlosung, vielleicht bekomme ich ja bald eine nette E-Mail!
    Dein Bericht ist klasse!

    Schönes Wochenende

  3. supetoller preis wär mega für meine chlorgeschädigten haare

  4. ich wĂĽrde gern testen, fĂĽr meine Haare will ich mal was Neues , ist das Beste.

  5. ui wĂĽrd mi freue!

Leave a Reply