MAC Philip Treacy Kollektion – Wilde Hüte, tolles Make-Up
Ich bin so „cool“, dass ich wieder mal Googeln musste, mit wem MAC für die neuste Sonderkollektion zusammengearbeitet hat. Philip Treacy? Ich weiss, dass ich den Namen bereits gehört habe, aber was macht der? Oh, DER Londoner Hutdesigner? Aber kenne ich seine Hüte?
Aha, okay. Lady Gaga. Gut, der Typ ist ohne Zweifel sehr kreativ.
Ha! Der durchgeknallte Hut, den Sarah Jessica Parker zur Met Gala getragen hat, war auch von ihm.
Und den Hut kennen wir sicher alle? Ãœber den hat bei der Royal Wedding die ganze Welt gekichert.
Philip Treacy macht also besonders aussergewöhnliche Hüte und zusammen mit MAC hat er eine Make-Up-Kollektion entwickelt, die perfekt zu seinen Hutkreationen passen sollen. Warum nicht – der Mann weiss, wie man einem Gesicht schmeichelt.
Und die Kollektion ist auch wirklich schön und schmeichelhaft. Die Highlight-Puder (45 Franken) sehen dank ihrer Prägung ein bisschen aus wie eines seiner Kunstwerke. Die drei intensiven Lippenstifte (28 Franken) gefallen mir natürlich ausgezeichnet. Von matt bis Satin in tollen Beeren- und Burgunderfarben und Pink. Alles Volltreffer. Die zwei Paint Pots (29 Franken) in Platinum-Silber und Antikgold sind tolle Lidschatten in super edlen Farben. Und dann sind da natürlich noch die fantastischen Fluidline Pots (26 Franken) für einen wunderbar knalligen Lidstrich in Blau, Türkis oder einfachem Schwarz. Eine simple, übersichtliche Kollektion mit schönen Produkten.
Leave a Reply