Schönheit kommt aus einem Blog.

ANNY Weihnachtskollektion 2013 – Superglitzer Top Coats so weit das Auge reicht

Es gibt kaum eine schnellere Art, eine witzige, festliche Maniküre zu zaubern, als einfach schnell einen tollen, glitzernden Topcoat aufzutragen. Ich hatte seit Sonntag eine schöne, wenn auch ein bisschen langweilige goldene Maniküre. Schön weihnächtlich, aber nicht genug Glitzer. Die ANNY Weihnachtskollektion schaffte da sofort Abhilfe mit sechs tollen Topcoats, die im Handumdrehen jeden Nagellack in einen Fest- und Partylack verwandeln.

107101071510718

Besonders angesagt waren dieses Jahr Topcoats mit glitzernden Stäbchen und diese findet man auch in der ANNY Kollektion wieder. Man kann wählen zwischen Diamond Couture (links) mit silbernen Holostäbchen, Golden Dress (Mitte, mit goldenen Stäbchen, kommt super auf schwarzem oder rotem Lack!) oder Flying Angel (rechts) mit wunderschönen, bronzefarbenen und rosaroten Stäbchen (sieht atemberaubend aus auf einem goldenen Lack).

107301073610742

Im Weiteren bietet die Kollektion drei eher herkömmliche Glitzer-Topcoats mit kleineren und grösseren Pailletten in verschiedenen Farben New Nobility (links) mit pinkem Glitter, Big Apple Shopping (Mitte) mit lila und Be a Star (rechts) mit blau und türkis Glitter. Der pinke Topcoat ist hier ganz klar mein Favorit. Diese Topcoats sähen zum Beispiel auf weissem Lack grossartig aus, so à la glitzernder Schnee.

Man kann natürlich auch gut mehrere Topcoats miteinander kombinieren. Ein toller Topcoat ist immer eine gute Investition, da er die ganze Nagellack-Sammlung komplett verwandelt. Man erhält als auf einen Schlag mit einem Fläschchen ganz viele neue Nagellacke.

Die ANNY Weihnachtskollektion 2013 gibt es exklusiv bei Marionnaud für 12.90 Franken pro Topcoat.

Leave a Reply