Schönheit kommt aus einem Blog.

La Mer Lifting Contour Serum – Modellierendes Serum mit der Kraft des Meeres

La Mer ist eine richtige Legende. Die Hautpflege der Stars, etwas vom teuersten, das man sich gönnen kann. Und jetzt hat das Kult-Label ein straffendes Serum herausgebracht. Meine Mutter wartet schon ganz aufgeregt darauf, das edle Fläschchen in ihre Hände zu bekommen. Aber schauen wir uns das Serum erstmal an:

Lift sculpt and repair la mer lifting contour serum

Das Fläschchen sieht natürlich super und hochwertig aus. Es liegt grossartig in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Das Serum ist sehr dünnflüssig und leicht und ein Pumpstoss reicht ohne Probleme fürs ganze Gesicht. Man bekommt also ein langanhaltendes Produkt fürs Geld. Das Serum lässt sich traumhaft leicht auftragen und erfrischt die Haut angenehm. In der Tat fühlt sich meine Haut schon direkt nach der Anwendung fester an. Das Geheimnis dieses La Mer Produktes sind aktive Fermente (aus Braunalgen, Blaualgen und marinen Peptiden), welche die natürliche Collagen-Produktion der Haut fördern, sie verjüngen und die Struktur der Haut verdichten. Dazu kommt der zellerneuernde Miracle Broth, welcher die Erneuerung anregt und den natürlichen Reparaturmechanismus konzentriert. 95% der Testpersonen haben nach acht Wochen eine Straffung und Festigung der Haut festgestellt. Am besten wendet man das Serum morgens und abends vor der üblichen Tages- und Nachtpflege auf. Wichtig ist dabei, es mit Aufwärtsbewegungen in die Haut einzuarbeiten.

Die Serum-Feuchtigkeitspflege-Kombination ist ohne Zweifel die beste Option in der Anti-Aging Pflege. Selbstverständlich stellt sich die Frage, ob man alleine für das Serum 390 Franken ausgeben soll. Ja, so viel kostet dieses (aber: sehr grosszügige) Fläschchen der Kultpflege. Das muss natürlich jeder selbst wissen. Da Seren die höchste Konzentration an Wirkstoffen enthalten, macht es für mich Sinn, in das beste Serum zu investieren, das man sich (vernünftig und ohne Verschuldung) leisten kann. Für danach reicht eigentlich eine einfache, solide und gut befeuchtende Feuchtigkeitspflege aus dem Supermarkt. Dies ist natürlich nur meine völlig subjektive Meinung. Das La Mer Lifting Contour Serum ist ohne Zweifel ein wunderschönes, luxuriöses Produkt, das ich mit Freude an meine schon wartende Mama weitergeben werde.

Leave a Reply