Schönheit kommt aus einem Blog.

Benefit Bad Gal Lash Mascara – Für böse Mädchen

Eigentlich ist man ja immer auf der Suche  nach dem perfekten Mascara, und diese Suche wird uns mit den vielen Mascara-Neuheiten nicht gerade einfacher gemacht. Es ist unglaublich, wie viel Geld anscheinend in die Mascara-Forschung gesteckt wird, um uns dann solche „grossartigen“ Kreationen wie vibrierende Mascaras zu präsentieren (in meinen Augen übrigens absoluter umweltfeindlicher Blödsinn, da ja mit dem Mascara sicherlich auch eine Form von Batterie entsorgt wird). Dabei gibt es nun wirklich genug gute klassische Mascaras auf dem Markt, wie zum Beispiel Benefit Bad Gal Lash Mascara.

413xa4cmuxl_aa265_

Was bei Benefit Bad Gal Lash als Erstes auffällt, ist die Grösse des Bürstchens (Bürste wäre wohl treffender). Während bei vielen neuen Mascaras die Bürstchen eher immer kleiner ausfallen, haben wir hier eine richtig fette Ausgabe: beinahe 3 cm lang und mit fast 1 cm Durchmesser! Diese Bürste hält natürlich auch jede Menge Farbe – einmal eintauchen pro Auge reicht völlig aus. Benefit empfiehlt übrigens, das Bürstchen im Fläschchen herumzudrehen anstatt es rein und raus zu pumpen – sonst trocknet der Mascara schneller aus.

Ich persönlich liebe die fette Bürste und die Regelmässigkeit, mit welcher sie Wimpern tuscht. Mit Bad Gal Lash kriege ich beinahe den „falsche Wimpern Effekt“ hin – aber wenn wir ehrlich sind, gibt’s den sowieso NUR mit falschen Wimpern. Trotzdem hat mir die Standardversion hat mir schon öfters mal richtig tolle Pandaaugen beschert.

Bad Gal Lash ist übrigens auch in einer wasserfesten Ausgabe erhältlich. Ausserdem gibt es den tollen Mascara auch noch in den Farben Blau (soll die Augen mehr glänzen lassen), Pflaume (soll die naturgegebene Augenfarbe hervorheben) und Braun (für den dezenteren Look). Wer immer noch auf der Suche nach dem perfekten Mascara ist, sollte also unbedingt mal bei Benefit vorbeischauen!

Leave a Reply