Schönheit kommt aus einem Blog.

Clinique Pop Colour + Primer – Der neue Kultlippenstift

Mensch, Clinique, ich kann echt nicht noch mehr Lippenstifte kaufen! Aber jetzt bringt ihr diese geniale neue Kollektion auf den Markt und ich habe bestimmt wieder fünf auf meiner Einkaufsliste. Über die Clinique Pop Colour + Primer sprechen zurzeit alle Beauty-Blogger und Youtuber. Und zu recht: Denn Clinique hat einen der besten neuen Lippenstifte auf den Markt gebracht.

Clinique-Pop-Lip-colour-and-Primer.jpg

 

Der erste Clou beim Clinique Pop Colour Lippenstift ist der Primer (33 Franken), der dem Produkt seine fantastisch butterige Konsistenz gibt. Shea- und Murumuru-Butter und ein Polymer-Mix liefern Feuchtigkeit und glätten die Lippen. Das führt dazu, dass sich die Farbe unglaublich mühelos auftragen und tragen lässt. Noch Stunden später merkt man kaum, dass man einen Lippenstift trägt. Und wenn man die Lippen zusammenpresst, fühlen sie sich schön gepflegt an. Und dabei glänzt der Lippenstift nicht mal intensiv. Nein, das Finish ist schön samtig, ohne butterigen Glanz. Absolut genial. Und die Farben. Oh mein Gott, die Farben. Sie sind durchs Band fantastisch und intensiv. Und Clinique hat es tatsächlich geschafft: Die Verpackung gibt die tatsächlichen Farben des Lippenstifts exakt wieder. Das ist GENAU die Farbe, die man später auf den Lippen hat. Das mag ein Detail sein, ist aber eine beträchtliche Leistung. Und zusammen mit den silbernen Akzenten der Verpackung sieht der Lippenstift einfach nur super aus.

Die Farbvielfalt ist fantastisch dank 16 neuen Farben. Da findet jeder ein paar Lieblinge. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Lippenstift seid, empfehle ich unbedingt, ab sofort bei Clinique vorbei zu schauen oder online zuzuschlagen!

Leave a Reply