Schönheit kommt aus einem Blog.

Clinique Superbalanced Powder Make-Up SPF 15 – Das gemahlene Make-Up

Frisch gemahlenes Make-Up gefällig? Das ist doch mal was Neues! Beim Clinique Superbalanced Powder Make-Up SPF 15 wird durch Drehen des Rands der Dose das zunächst gepresste Puder fein gemahlen. Das Puder reicht gerade perfekt für eine Anwendung, während der Rest des Make-Ups schön fest bleibt – eine sehr saubere Sache!

superbalanced-powder-makeup-ad-global-8-1-10

Mit dem beigelegten Pinselchen lässt sich das Puder recht gut auf der Haut verteilen, aber für eine regelmässige Anwendung würde ich einen grossen dicken Puderpinsel verwenden. Das Puder deckt fast so gut wie ein flüssiges Make-Up und ist, wie alle mineralischen Make-Ups, fantastisch für fettige Haut, da es ölkontrollierend wirkt. Daneben werden trockene Stellen mit Murumuru-Butter und Olivenölextrakt versorgt. Sehr zeitgemäss und praktisch ist der im Puder enthaltene Breitband-Sonnenschutz Faktor 15.

Erhältlich seit Anfang September in 8 Farben.

Leave a Reply