Schönheit kommt aus einem Blog.

Clinique High Lengths Mascara, Quickliner for Eyes & Instant Lift for Eyes

Für diesen Herbst hat Clinique eine Handvoll toller Produkte für ein schönes natürliches Augen-Make-Up im Angebot.

cl616995d_col_int_cx11

Für Fans von extralangen Wimpern empfiehlt sich der Clinique High Lengths Mascara. Die überraschende Form der Mascarabürste (sieht eher aus wie ein Kamm) macht mich zu Beginn ein bisschen skeptisch, ist aber verblüffend praktisch in der Anwendung. Die Wimpern werden in der Tat superlang und sehen echt gut aus. Ich persönlich ziehe aber für meine sehr feinen Wimpern ein volleres, flauschigeres Bürstchen vor, dass sogar die kleinsten und dünnsten Wimperchen zur Geltung bringen.

Der nächste Schritt auf dem Weg zum perfekten Augen-Make-Up geht über den Quickliner for Eyes Intense (limitierte Ausgabe), einem butterweichen Crème-Eyeliner, der wirklich super einfach anzuwenden ist und schnell tolle Resultate liefert. Auf der anderen Seite des Stiftes befindet sich eines dieser Schwämmchen, das man dazu verwendet, den Kajal zu verwischen. Mir gelingt es leider nur, den Eyeliner schusselig abzuwischen.

Last but not least wenden wir uns mit dem Instant Lift for Brows (limitierte Ausgabe) den Augenbrauen zu. Die dunklere Seite betont meine sehr hellen Brauen perfekt und ich kann kaum glauben, wie einfach ich das gewünschten Resultat erreiche. Super für einen Laien wie mich! Die andere Seite enthält einen zart schimmernden Farbton, um den Brauenknochen gleich unter den Augenbrauen zu betonen. Eine super Idee, da ein bisschen Aufhellung an dieser Stelle die Augen zum Strahlen bringt und frau super frisch aussehen lässt. Ein tolles 2-in-1-Produkt!

Leave a Reply