Schönheit kommt aus einem Blog.

e.l.f – Alles für Eyes, Lips und Face für ca. CHF 3.50!

Bei e.l.f kostet jedes Teil £1.50 (umgerechnet etwa 3.50.-), sei es ein Lippenstift, ein Make-Up Bürstchen oder eine Lidschattenpalette zum selbst befüllen (grossartig, da auch perfekte Grösse für MAC Lidschatten). Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei e.l.f stimmt wunderbar: die Produkte sind hübsch verpackt, riechen sehr gut und qualitativ sehr in Ordnung.

Hier ein paar Produkte von e.l.f, die in keinem gut assortierten Make-Up Köfferchen fehlen sollten:

elf1

Brightening Eye Color: niedliche Lidschattenpalette in 8 verschiedenen Ausführungen. Die Farben sind zwar nicht sehr stark pigmentiert, ergeben aber übereinander geschichtet einen schönen Effekt fürs Tagesmakeup (Tip: hellste Farbe auf ganzes Lid, dann vom inneren bis äusseren Augenwinkel die anderen drei Farbtöne in einem immer dünkler werdenden Farbverlauf auftragen. Farbübergänge verwischen!).

elf2

Wet Gloss Lash And Brow Clear Mascara: Wenn das Makeup mal extra natürlich sein soll einfach den farblosen Mascara verwenden. Das Brauen-Gel eignet sich wunderbar, um störrische Wimpernhärchen in Form zu bringen.

elf3

Super Glossy Lip Shine SPF 15: Steht den Juicy Tubes von Lancome in nichts nach! Leckerer nach Trauben duftender Gloss mit UV-Schutz. Perfekt fürs Handtäschchen.

elf4

Eyelash And Brow Wand: Unscheinbares, aber für mich absolut unerlässliches Bürstchen: Trennt nach dem Auftragen von Mascara verklebte Wimpern wundervoll auf und gibt dem Augenaufschlag den letzten Kick!

Ein Besuch auf der e.l.f UK Seite lohnt sich auf jeden Fall. Denn dort gibt es eine Menge gut gemachtes Makeup für wenig Geld, da fallen auch die Versandskosten in die Schweiz kaum ins Gewicht. Update: e.l.f ist nun auch mit eigenem schweizer Onlineshop in der CH vertreten! Besucht www.eyeslipsface.ch

Leave a Reply