Schönheit kommt aus einem Blog.

Stella McCartney Crystallized Rose Body Scrub

Ein Körperpeeling ist fĂŒr mich eine sehr luxuriöse Angelegenheit und daher generell etwas, das ich mir nicht bei jeder Dusche gönne. Vielleicht hat dies auch etwas damit zu tun, dass ich bisher kein wirklich ansprechendes Körperpeeling gefunden hatte. Das heisst bis letzte Woche. Denn seit ich Stella McCartney’s Rose Scrub fĂŒr mich entdeckt habe, bin ich zum Peelingjunkie geworden!

Zum einen ist Stella von Stella McCartney mein absoluter Lieblingsduft. Die Verbindung von lieblicher Rose und holzigem Ambra hat fĂŒr mich absolutes Suchtpotenzial und meinen Lieblingsduft gönne ich mir auch gerne ab und zu in der Dusche. Dann kommt hinzu, dass man sich bei Stella McCartney sicher sein kann, dass ihre Produkte ökologisch absolut unbedenklich, möglichst natĂŒrlich und auf keinen Fall an Tieren getestet sind. Und dann ist da noch die wundervolle Konsistenz des Peelings: es kommt um einiges grobkörniger daher als andere Peelings, ist aber trotzdem aussergewöhnlich sanft. Da sich die peelenden Salz- und Zuckerkristalle mit der Zeit auflösen, bleibt auf der Haut nichts als wundervoll duftendes Rosenöl zurĂŒck, also keine nervigen Sandkörchen, weder am Körper noch in der Dusche.

Nach der Dusche ist die Haut unglaublich geschmeidig und wie sanft eingeölt, und als Bonus bleibt der wundervolle Stella Duft erst noch einige Zeit am Körper haften. Volle Punktzahl.

Das Stella McCartney Crystallized Rose Body Scrub gibt es ĂŒberall, wo man die Stella McCartney ParfĂŒmlinie kaufen kann, wie zum Beispiel bei Globus oder Manor.

Leave a Reply