Schönheit kommt aus einem Blog.

Estée Lauder Make-Up Neuheiten – Riesenbürstchen und PINK

Ihr wisst alle, dass ich eine Schwäche für fette Mascara-Bürstchen habe, aber habe ich schon meine Pink-Schwäche erwähnt? Wie auch immer: Estée Lauder befriedigt diesen Frühling zwei meiner absoluten Make-Up-Leidenschaften: Riesenmascaras und knalliges Pink!

Estee laude sumptuous extreme

Hier hätten wir zum Beispiel den Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara. Zwar kommt es auf dem Bild nicht so rüber, aber dieses Bürstchen ist GIGANTISCH! Da kann der Bad Gal Mascara von Benefit einpacken. Die vielen feinen Bürstchenhaare und die spezielle Extreme Bold Volume Formulierung ist absolut ideal für meine feinen Wimpern. Diesem Mascara entgeht kein Härchen und das Resultat sieht nicht nach Fliegenbeinchen aus. Ist mit 45 Franken nicht gerade ein Schnäppchen, aber einen Versuch wert für jeden Mascara-Junkie!

Img thing

Ich denke es ist ziemlich naheliegend, was mir am Pure Color Nail Lacquer in der Farbe Sweet Pea so gut gefällt: die tolle, cremige Knallpink-Farbe. Der Lack deckt traumhaft und es sind nur zwei Lagen nötig, um den perfekten Effekt zu erhalten. Ausserdem muss ich wirklich sagen, dass Estée Lauder mit diesem Eiswürfel-Design wohl das schönste Nagellack-Fläschchen am Markt hat. Leider war ich mit der Formulierung des Lacks nicht sehr zufrieden, denn er brauchte eine Ewigkeit zum Trocknen und war noch nach einer vollen Stunde richtig weich! Da half nur ein härtender Überlack. Nicht gut!

0621495Estee lauder lip care 3 8g 0 13oz pure color lipstick 141 paradise pink women

Wenn die Nägel schon so hübsch pink sind, sollte man die Lippen nicht vernachlässigen. Anfangen tut man am besten mit dem tollen, cremigen Pure Color Lipstick in Wildly Pink. Er deckt super und das Ergebnis macht richtig Spass: cremig, pflegend und glänzend in tollem Pink. Ein echter Traum-Lippenstift, der erst noch lange hält. Zudem muss ich wieder sagen, dass Estée Lauder echt tolle Verpackungen designt – es ist doch toll, wenn man auf den ersten Blick sieht, welche Lippenstift-Farbe sich in der Verpackung versteckt. Fürs Finish und für unterwegs würde ich dann den super-knalligen und glänzenden Pure Color Lip Gelée in Electric Pink einpacken. Ein tolles Team.

Leave a Reply