Schönheit kommt aus einem Blog.

Gwen Stefani for OPI – So vielseitig und glamourös wie Gwen selbst

Neues Jahr, neue Nagellack-Kollektionen. Und es freut mich sehr, dass OPI gleich mit etwas Rock ’n’ Roll loslegt. Es gibt doch nichts besseres, als mit schön viel Power ins neue Jahr zu starten – und die Gwen Stefani for OPI Kollektion hilft uns dabei. Gwen ist erfahrungsgemäss sehr cool und stilsicher, aber auch ein bisschen durchgeknallt, was sich in dieser vielseitigen Kollektion widerspiegelt. Gehen wir die Nagellacke mal der Reihe nach (von links nach rechts) durch:

OPI GWEN STEFANI COLLECTION

„Love.Angel.Music.Baby“ ist ein cooler, matt-goldener Nagellack mit Satinglanz. Ich brauchte einige Zeit, um mich an diese matten Lacke zu gewöhnen, aber dieses matte Gold sieht extrem edel aus. „4 In The Morning“ macht gleich weiter mit dem matten Trend: Das dramatische Satin-Schwarz sieht beinahe ein bisschen aus wie schwarzes Leder auf dem Nagel, rockiger geht es wohl kaum! „In True Stefani Fashion“ ist ein hübscher Glitzer-Topcoat mit holografischen Glitzerplättchen – sieht nett aus, erfindet das Rad aber nicht gerade neu. Nicht besonders originell, aber trotzdem wunderschön ist der tolle „Hey Baby“-Nagellack in intensivem Pink – ein echter Genuss in diesen grauen Wintertagen. „I Sing in Color“ ist eine dunkler Beerenton, das geht immer und ist Eleganz mit einem rebellischen Unterton. Der knallrote „Over & Over A-Gwen“-Lack kommt zusammen mit coolen Swarovski-Steinchen für eine heisse Maniküre, die Gwen Stefanis Namen verdient. Und dann wäre da noch „Push and Shove“, ein wahnsinnig toller Chrom-Lack, der die Nägel extrem metallisch aussehen lässt.

Für mich sind die zwei matten Lacke („Love.Angel.Music.Baby“ und „4 In The Morning“) und das Chrom-Wunder „Push and Shove“ ganz klar die Highlights der Kollektion. Sie spielen mit unerwarteten Texturen und sehen elegant-rockig aus. So hebt man sich ohne Zweifel von der Masse ab – genau so wie Gwen Stefani.

Leave a Reply