Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Holiday Kollektionen 2013

Okay, holt Euch einen Kaffee (oder noch besser: eine heisse Schoggi), etwas zum Schreiben und macht es Euch gemütlich. Denn hier ist die MAC Holiday Kollektion in ihrer vollen Pracht. Dieser Beitrag quillt zwar fast über mit Fotos, aber ich möchte Euch unbedingt alle wunderschönen Holiday-Goodies von MAC zeigen. Dieses Jahr ist wieder mal einiges dabei für die Weihnachtswunschliste von Make-Up-Fans und alle, die ein Geschenk für Make-Up-Fanatiker suchen. Legen wir los!

Bei der Divine Night Kollektion dreht sich alles um die tollen Mineralize Eye Shadows, Skin Finish und Blusher. Diese Produkte für Augenlid, Gesicht und Wangen schimmern und strahlen um die Wette. Unti Dawn (obere Reihe 6. v.l.) ist ein wunderschöner, goldener Lidschatten mit Braun- und Violett-Anteilen, der das Lid im Handumdrehen festlich zum Schimmern bringt. Das Rouge Lavish Living (unten, 3. v.l.) lädt zum Konturieren der Wangenknochen ein mit seinem silbern und golden schimmerndem, beerigem Ton. Weiter betont werden die Augen mit dem Kohl Power Eye Pencil in der Farbe Raven (unten, 3. v.r.) einem ungewöhnlichem Ton aus Braun und Burgunderrot mit schimmernden Anteilen – trägt nicht schwer auf und sieht super elegant aus. Zu gut betonten Augen passt ein einfacher Nude Lipgloss wie der pflegende Cremesheen Glass in der Farbe Flair for Finery (unten, 9. v.r.). Die Nagellack-Farben dieser Kollektion sind der pure Sex mit Fierce Entrance (sattes Gold mit Bronze), Military (Schwarz mit silbernem Schimmer – echt betörend) und Gadabout Girl (sündige, dunkle Pflaume). Die Kollektion bringt ausserdem drei Fluidlines, einen Mascara und fünf Lippenstifte).

Weiter geht’s mit den Geschenken. Dieses Jahr präsentieren sich diese im super-stylischen Art Deco Monochrom-Look mit schönen Goldakzenten. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes festliches Design. Die zwei regulären Eye Look Bags kosten je 78 Franken und verwöhnen den Make-Up-Liebhaber mit einem Gloss, Lippenstift und passendem Lip Pencil. Beides im hübschen Täschchen in Nude oder Violet.

Mac stroke of midnight viva 9846

Wer auf rote Lippen steht, wird den Viva Glamourous Bag lieben. Das heisse Täschchen enthält einen knallroten Viva Glam I Lippenstift und den passenden Lipglass von Ru Paul. Ein wundervolles Geschenk, schon nur weil alle Viva Glam-Erträge der Aids-Hilfe gespendet werden. Perfekt, um etwas Gutes zu tun und jemandem eine Freude zu machen.

10205759485 d17c0e7867 b

Auch die Augen sollen nicht zu kurz kommen! Die Eye Look Bags haben’s in sich mit einem Paintpot, passendem Fluidline, Extrem Dimension Lash Mascara und dem cleveren Eye Liner / Eye Shader Pinsel, der sich für Lidschatten und Lidstrich zugleich eignet. Die Sets kosten je 89 Franken und sind erhältlich in Nude, Violett und Gold.

10494248035 8060ee3800 b

MAC MAC Stroke of Midnight Eye Lip Brush Bags Brush Kit Mineralize

MAC Stroke of Midnight Smoky Eye Brush Set

FĂĽr Pinsel-Fans gibt es die beliebten Brush Kits fĂĽrs ganze Gesicht (oben), fĂĽr Mineral-Make-Up (Mitte) und fĂĽr die Augen (unten). Mit so einem hochwertigen Pinsel-Set fĂĽr 89 Franken macht man jedem Make-Up-Fan eine grosse Freude.

StrokeOfMidnight EyeShadowX5

Natürlich dürfen die tollen MAC-Lidschattenpaletten auch dieses Jahr nicht fehlen: Dieses Mal gibt es sie in drei Ausführungen mit kühlen, warmen oder rauchigen Farben. Jede Palette kostet 78 Franken und ist ohne Zweifel den Preis wert: Ich besitze einige MAC-Lidschattenpaletten und brauche sie ständig. Schon nur, weil die Qualität der Lidschatten einfach hervorragend ist. Ein echtes Traumgeschenk: Lidschattenpalette + Pinsel-Set für die Augen = glänzende Augen der Beschenkten, ganz bestimmt!

Ein super Deal sind die Face Kits für 86 Franken, welche bis oben gefüllt sind mit drei Lidschatten, zwei Lippenstiften, einem schimmerndem Puder oder Bronzer und einem Kohl-Kajal. Da braucht man nur noch einen Mascara und das Make-Up ist perfekt. Die Kits gibt es in warmen oder kühleren Tönen.

Aber wir sind noch nicht fertig, oh nein!

130

Wie wär’s mit einem dieser Mini Gloss Sets für je 49 Franken? Jeweils drei Cremesheen Glosse und ein super glitzernder Dazzleglass in Farben von Nude über Koralle bis Pink.

312

Und meine geliebten Mini-Pigment- und Glitter-Geschenksets sind natürlich auch wieder zu haben. Sie lassen sich auf dem ganzen Gesicht anwenden aber geben vor allem wunderschöne, extrem gut pigmentierte und glänzende Lidschatten ab. Alle drei Sets sind einfach atemberaubend schön: Ob in Silber/Violett, Grün/Blau oder Schwarz/Gold. Bei einem Preis von 49 Franken pro Set bekommt man da extrem viel Farbe und Freude fürs Geld.

Für Fans von getönter Lippenpflege gibt es dieses hübsche Lip Conditioner Set mit vier aromatisierten und leicht färbenden Lippenpomaden für 49 Franken.

Stroke of midnight pink lip cheek bag

Und last but not least wäre da noch dieser exklusive Lip and Cheek Bag. Exklusiv, weil es ihn nur bei Jelmoli zu kaufen gibt. Der schöne Clutch-Bag enthält einen tollen, pinken Lippenstift, den passenden Lipglass, Rouge, einen Rouge-Pinsel und ein handliches Spiegelchen. Für 99 Franken handelt es sich hier ohne Zweifel um das Must-Have der Weihnachtskollektion – da lohnt sich der Ausflug auf Zürich sogar für Berner wie mich!

Leave a Reply