Schönheit kommt aus einem Blog.

Lush Weihnachtsgeschenke 2013

Was? Ihr dachtet, das wäre schon alles, was Lush für Weihnachten zu bieten hat? Weit gefehlt! Da wären noch 38 (wenn ich mich nicht verzählt habe, was aber sehr gut sein kann) wunderschön vorverpackte Geschenke! Da liegt man auf keinen Fall falsch, denn schöner verpackte Geschenke findet Ihr nirgends. Hier sind meine Favoriten.

Okay, wir fangen gleich an mit einem super-fetten Brummer. Dieses riesige Geschenk kostet 240 Franken und enthält über 20 tolle Lush-Produkte für den ganzen Körper. Mit dabei sind echte Klassiker wie das Ceridwen’s Cauldron Luxusbad oder das Snowman Schaumbad. Dies ist das ultimative Geschenk für alle riesigen Lush- und Körperpflege-Fans. Mich hat aber vor allem die Verpackung besonders angesprochen, da sie für mich durch und durch Englisch aussieht und ich eine ausgesprochene Schwäche für England habe.

Christmas Friends open

Ich bin verlockt, die 58 Franken, welche das Christmas Friends Geschenk kostet, schon alleine für diese wunderschöne Büchse hinzulegen! Aber es gibt ja auch noch super-niedlichen Inhalt in Form von Badebomben dazu: Nikolaus, Pinguin, Bombardino, Schneemann und Stern. Meine Güte ist das alles NIEDLICH!

Und es geht hübsch weiter mit dieser tollen Shooting Star Geschenkkugel für 42 Franken. Sie enthält vier glänzende Stern-Produkte fürs Bad.

White Christmas open

Ach Du meine Güte, wie cool ist das den? Diese Retro-Verpackung gehört doch eigentlich unter jeden Tannenbaum, oder?? Sie kostet 160 Franken und ist bis oben gefüllt mit wunderbaren Badeprodukten zum Teilen oder alleine Geniessen.

Getting Ziggy with it open

Und es kommt noch besser, eine von David Bowie’s Ziggy Stardust inspirierte Sternbox (110 Franken). Ein unglaublich tolles und dekoratives Geschenk mit grossartigem Inhalt: Das Ponche Duschgel mit dem fruchtig-weihnächtlichen Duft und die rosige Noriko Seife gehören zu meinen Favoriten. Eine gute Mischung aus Dusch- und Badeprodukten.

Christmas Kisses open

Und dann gibt’s noch was auf die Lippen. Das neon-pinke Christmas Kisses Geschenk (55 Franken) sieht nicht nur schön aus, es enthält auch ein ganzes Arsenal von Produkten für den perfekten Kussmund: Lip Scrub, Lippenbalsam, Lip Tint und Zahnputz-Tabs. Für alle, die gerne knutschen.

Auf dem Christmas FUN Geschenk (18 Franken) steht nicht nur Spass drauf, da ist auch viel Spass drin. Mit den drei Waschkneten macht Baden und Duschen gleich dreimal so viel Spass!

Sweet Christmas Open

Sweet Christmas (95 Franken) wäre mit seinem zuckersüssen Inhalt das perfekte Geschenk für mich. Im knallbunten Bonbon stecken alle Produkte für absolute Schleckermäuler. Lecker!

Grotto open

Endlich wird aufgeklärt, was der Samichlaus in seinem Häuschen versteckt: vier tolle, weihnächtliche Badekometen nämlich. Und ist die Stoffverpackung von Santa’s Grotto (49 Franken) nicht einfach allerliebst??

Igloo open

Und hier ist er, mein diesjähriger Lush-Geschenke-Favorit. Ich kann mich vor niedlich kaum noch erholen. Ein Iglu-Tuch!! Mit Schneemann, Pinguin und toller Waschknete. Was für ein super herziges Geschenk dieses Igloo (52 Franken)!!

Lush hat sich in Sachen Originalität und Liebe zum Detail wieder mal selbst übertroffen.

Leave a Reply