Schönheit kommt aus einem Blog.

Mineral Fusion Herbstkollektion – Glamouröser, veganer Nagellack für den Herbst

Ich habe ja schon mal über die Mineral Fusion Nagellacke gesprochen. Es sind „4 Free“ Nagellacke und verzichten auf die sonst in gängigen Nagellacken vorhandenen Giftstoffe wie Formaldehyd, Toluen, Kampfer und Dibuthyl Phthalat. Die veganen Nagellacke wurden nicht an Tieren getestet, haben keine tierischen Inhaltsstoffe und sind für Tiere, Mensch und Umwelt 100% verträglich. Unbedenklicher geht’s also nicht und das Ganze gibt es in 60 Farben.

IMG 0596

Für diesen Herbst gibt es drei neue Farben: Tahitian Pearl (ein ungewöhnliches, herbstliches Dunkelrot), Midnight Ridge (ein ganz heisser Grünton mit schimmernden Bronze-Anteilen, mein Favorit) und Rusty Rum (ein cooler, rauchiger, dunkler Grauton). Ich habe Tahitian Pearl ausprobiert und war von Farbe und Deckkraft begeistert. Das breite Bürstchen macht das Auftragen einfach – man muss nur ein bisschen aufpassen, weil der Lack einen Tick flüssiger ist als erwartet.

Die Mineral Fusion Lacke gibt es für 17.50 Franken pro Fläschchen bei Beautymall.

Leave a Reply