Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint – Kühlende Pflege für kribbelnde, spannende Lippen

Meine Lippen treiben mich zurzeit in den Wahnsinn. Unsere neue Wohnung hat ein recht trockenes Raumklima und ich habe mir neuerdings angewöhnt, meine Lippen zu knabbern und zu lecken, wenn ich nervös bin. Das Resultat: spannende, trockene Lippen, die sogar etwas schuppen. Super sexy und super angenehm. Daher bin ich seit Wochen mit Lippenbalsam am kämpfen – helfen tun die nicht wirklich oder nur für eine begrenzte Zeit. Diese kleine Tube von Dr. Hauschka hat mir ohne Zweifel die meiste Erleichterung gebracht:

Die Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint ist eine leichte, nach Pfefferminzöl riechende Crème, welche extrem schnell einzieht. Jojobaöl pflegt die Lippen, Ringelblumen- und Sonnenhutsaft (Echinacea) hemmen Entzündungen und kurbeln die Regeneration der Haut an. Nach dem Auftragen der Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint fühlen sich meine Lippen endlich wieder normal an und nach drei Tagen sind sie wieder völlig repariert. Leider kann ich das Lecken und Knabbern nicht lassen und eine Dr. Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint-Kur ist daher öfters nötig. Ein tolles kleines Produkt, das mir viel Erleichterung gebracht hat.

Leave a Reply