Schönheit kommt aus einem Blog.

NYX Pore Filler – Glatte, makellose Haut in Sekunden

NYX ist zweifelsohne eine der besten Make-Up-Marken im mittleren Preissegment. Daher ist es auch nicht überraschend, dass der NYX Pore Filler (29.90 Franken) beim Annabelle Prix Beauté unter die fünf besten Nominierten schaffte. Kein Wunder, denn das Produkt rückt nervigen, grossen Poren wirklich effektiv und schnell auf den Leib.

NYX Primer Pore Filler

Die etwas dickliche, hautfarbene Paste wird direkt auf den gereinigten Teint aufgetragen und verbirgt die Poren sofort. Sie bildet die perfekte Basis für Make-Up, Puder und Rouges, die Poren manchmal unschön vergrössert erscheinen lassen können. Mit dem NYX Pore Filler erhält man eine perfekte, ebene und makellos zarte Haut, die jedes Produkt ausgezeichnet aufnimmt. Die mattierende Wirkung macht das Produkt fantastisch für ölige Haut. Ich musste mich zu Beginn etwas an die sehr dicke Konsistenz der Basis gewöhnen, aber das Resultat überzeugt.

Den NYX Pore Filler gibt es bei Manor, Douglas, Globus und Coop City.

Leave a Reply