Schönheit kommt aus einem Blog.

Hello Kitty bei Swarosvki – Miau zu Valentinstag und Co.

Ich muss mich an dieser Stelle mal outen: Ich bin eine 30-jährige Frau und stehe total auf Hello Kitty. Die niedliche Katze aus Japan bringt mich regelmässig in Verzückung. Darum freut es mich natürlich extrem, dass Swarovski wieder einmal eine Hello Kitty-Kollektion herausbringt. Hier sind ein paar meiner Lieblingsstücke.

HELLO KITTY Earphone holder

Dieses kleine clevere Teil ist ein Kopfhörer-Halter:

HELLO KITTY Earphone holder  1

Einfach Kopfhörer aufwickeln und auf der Rückseite festklemmen, voilà! Das Katzenköpfchen kann einfach an Handy oder Tasche befestigt werden. Clever und niedlich.

HELLO KITTY GLAMOUR Card holder

Als nächstes hätten wir dieses süsses und doch edles Karten-Etui aus Kalbsleder. Perfekt für all diese nervigen Kundenkärtchen.

HELLO KITTY CHIC Ring

Ein Herzstück der Kollektion ist dieser aufwändig mit Steinchen besetzte Cocktail-Ring. Ich muss zugeben, dass er mir ein bisschen zu überladen ist, aber ich bin auch keine grosse Ringträgerin. Wer auf Hello Kitty und Statement-Ringe steht, wird dieses Schmuckstück lieben.

HELLO KITTY GLAMOUR BraceletHELLO KITTY GLAMOUR Necklace

Dieses Bracelet und Halskette sind aus der etwas „erwachseneren“ Glamour-Kollektion. Sehr weiblich, sehr ĂĽppig und sehr auffällig. Ich mag, wie dezent hier das Hello Kitty-Thema aufgegriffen wird – nur Kenner werden Hinweise auf die japanische Miezekatze entdecken.

HELLO KITTY LOLLIPOP Earrings

Diese Ohrringe gehören zu meinen absoluten Favoriten der Kollektion! Das herzige Kätzchen ist dreidimensional und hat einen beweglichen Kopf und wackelnde Beine. Das muss echt witzig aussehen, wenn diese Katzen-Ohrringe bei jeder Bewegung rumwackeln.

HELLO KITTY SWEET Bead necklaceHELLO KITTY SWEET Bracelet

Wer es ganz süss und niedlich mag könnte von diesen niedlichen Cupcake Halsketten und Armketten begeistert sein. Hello Kitty in Kuchenform ist doch mal etwas anderes, oder?

HELLO KITTY VALENTINE BraceletHELLO KITTY VALENTINE Pendant

Und dann wären da noch zwei Teile zum Valentinstag. Halskette und Armkettchen sind im wahrsten Sinne des Wortes „herzig“, auch wenn ich kein grosser Fan der Kombination von Rot und Hellrosa bin.

Hello Kitty-Fans würden sich auf jeden Fall über ein kleines Präsent aus dieser Kollektion freuen. Sei es zum Valentinstag übermorgen oder einfach so.

Die Hello Kitty Swarovski Kollektion gibt es ab Februar in ausgewählten Swarovski-Läden.

Leave a Reply