Schönheit kommt aus einem Blog.

Guhl Color Schutz & Pflege Linie – Viel gutes für gefärbtes und getöntes Haar

Ich bin möglicherweise nicht die beste Person, um eine Pflege für koloriertes Haar zu testen, denn ich habe wohl seit über zehn Jahren nicht mehr zur Haarfarbe gegriffen. Allerdings mag ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie toll mein frisch gefärbtes Haar damals aussah, und wie enttäuscht ich war, dass die Farbe so rasch wieder verblasste. Genau diesem Verblassen und dem Verlust von Glanz will die Guhl Color Schutz & Pflege Linie vorbeugen.

Color Schutz und Pflege Range

Der Clou bei dieser Pflegelinie ist die Goji-Beere, welche das Haar mit Antioxidantien und Nährstoffen versorgt. Diese schliessen die Farbe im Haar ein und verhindern das Austreten von Farbpartikeln. Das Shampoo reinigt schonend und hilft, die Farbintensität beizubehalten. Es wird perfekt ergänzt durch die Pflege Balsam Spülung (macht das Haar leichter kämmbar und repariert Schäden) und das Farb-Schutz Fluid, welches die Farbe zusätzlich schützt und Farbbrillanz regeneriert. Für eine speziell intensive Pflege sorgt ausserdem die Intensiv-Farb-Pflege-Kur.

Die Guhl Color Schutz & Pflege Linie überzeugt mit der für Guhl üblichen hohen Qualität durch den herrlichen Duft und die grossartige Ergiebigkeit. Wie gesagt: Ich kann schlecht beurteilen, ob die Pflegelinie längere Freude an der Farbe beschert. Allerdings war das Shampoo für mein sehr feines, unkoloriertes Haar einen Hauch zu reichhaltig.

Leave a Reply