Sal y Limon – DER Armreiftrend fĂĽr den Sommer
Ok, dies wird ein sehr Bilder-lastiger Beitrag, denn die wunderschönen Sal y Limon Armreifen muss man sehen, um sie zu begreifen!
Hier ist sie, meine neue Sucht. Seit Monaten kann ich an keinem Sal y Limon Aufsteller vorbeigehen, ohne die farbigen Bangels anzuprobieren. Ich hatte letzte Weihnachten ein wunderschönes violettes Exemplar geschenkt bekommen und bin seither diesem Armreif-Label verfallen. Dies ist aussergewöhnlich fĂĽr mich, denn ich habe schrecklich schmale Handgelenke und konnte bisher keine Armreifen finden, die mir nicht vom Arm rutschen. Die Sal y Limon Bangles haben den perfekten Durchmesser, um super-elegant am Handgelenk zu sitzen, und sind trotz ihrer edlen und massiven Optik sehr leicht zu tragen. Was die Sache noch toller macht, ist, dass Sal y Limon ein Schweizer Label ist. Nice! Jedes der hĂĽbschen handbemalten Bracelets gibt’s in mehreren tollen Farben, was die Kombinationsmöglichkeiten praktisch unendlich macht. Zweimal im Jahr gibt es eine neue Kollektion – da wird einem nie langweilig.
Schaut Euch mal diese wundervollen Blautöne an! Ein echtes Must für den Strandurlaub.
Oder wie wär’s mit wilden Farb- und Musterkombinationen?
Einfach toll, oder? Und das Beste hab ich mir für den Schluss aufgehoben: Sal y Limon Armreifen sind wie gesagt wunderschön gearbeitet und echt robust. Da überrascht der Preis doch sehr: Der schmalste Reif kostet 26 Franken, der breiteste nur 45 Franken! Das nenne ich ein Schnäppchen.
Erhältlich bei Globus, Feldpausch, Schild, Companys, Jeans & Co. und ausgewählten Boutiquen.
Leave a Reply