Schönheit kommt aus einem Blog.

Burt’s Bees Intense Hydration Tageslotion – Intensive Pflege für trockene Haut

Ich habe vor kurzem feststellen müssen, wie unangenehm sich trockene Gesichtshaut anfühlt. Vor allem nach dem Duschen spannt mein Gesicht und ist ein bisschen kratzig. Also schaute ich in mein Beautyblog.ch-Gestell, um zu sehen, ob ich eine Crème habe, die meiner Haut etwas Feuchtigkeit zurückgibt. Ich griff nach der neuen Burt’s Bees Intense Hydration Tageslotion, denn ich habe schon oft gute Erfahrungen mit den Burt’s Bees-Produkten gemacht. Und ich war auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Intense Hydration Day Lotion 50g

Die Lotion ist sehr feuchtigkeitsspendend und liegt trotzdem nicht schwer auf. Sie macht meine Haut weich und geschmeidig und all die Trockenheit verschwindet sofort nach dem Auftragen. Es bleibt auch kein ekliger Ölfilm zurück, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Geheimnis dieser Pflege ist das Mittelmeerpflänzchen Muskatsalbei. Es kann Wasser aussergewöhnlich gut aufnehmen und speichern. Die angenehm krautig riechende Tageslotion tut, was sie soll: Sie versorgt die Gesichtshaut nachhaltig mit Feuchtigkeit und macht Schluss mit trockener Haut. Genau das, was ich brauche.

Leave a Reply