Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 4 Gillette Venus & Olaz Rasierer zu gewinnen

Das Rasieren der Beine ist ja meist eher ein notwendiges Übel. Aber man kann das Notwendige auch gerne mal mit dem Angenehmen verbinden. Und genau das bietet der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer.

VO VerpackungVO Duschaufbewahrung

Der Nassrasierer bietet fünf super-präzise Klingen und feuchtigkeitsspendende Olaz-Rasiergelkissen. Die Kissen enthalten Inhaltsstoffe aus Olaz-Produkten wie Glycerin und Petrolatum. Diese Stoffe befeuchten die Haut und helfen ihr, Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern. Bei Wasserkontakt werden diese Pflege- und Gleitstoffe freigesetzt, der Griff nach Rasiergel erübrigt sich und die Haut wird automatisch schön gepflegt. Ein praktisches All-in-One Produkt, wie man es sich wünscht – geht ratzfatz und liefert der Haut alles, was sie braucht.

Wer jetzt Lust bekommen hat auf eine grĂĽndliche und pflegende Rasur, schreibt mir am besten bis am 28. März 2013 eine E-Mail mit Namen, Adresse und dem Stichwort „Gillette Venus & Olaz Rasierer“ an info@beautyblog.ch, denn wir verlosen vier Gillette Venus & Olaz Rasierer.

Viel GlĂĽck!

Leave a Reply