Schönheit kommt aus einem Blog.

Carita Haute Beauté Teint – 2-in-1 für einen perfekten Teint

Clevere Produkte sind eine Schwäche von mir und Carita Haute Beauté Teint ist ein extrem cleveres Produkt. Die hübsche, schwarze Tube vereint zwei Produkte in einem, nämlich ein Fluid Perfecteur (ein Make-Up) in der Tube und einen Correcteur (ein Concealer) im Deckel (mit Spiegelchen!).

 

Das Fluid Perfecteur ist ein recht dickes und mittel deckendes Make-Up, welches ein sehr angenehmes und natürliches Hautgefühl zurücklässt. Es schützt die Haut vor Umwelteinflüssen mit antiradikalen Eigenschaften eines Complexe Oxygen und Mikroproteinen. Sämtliche Partien, die das Fluid nicht perfekt abdeckt, korrigiert man ganz einfach mit dem tollen Correcteur. Er enthält Vitamin E und Lichtpigmente für ein perfektes Finish. Und das Produkt funktioniert ausgezeichnet: Es deckt fantastisch ab und sieht danach extrem natürlich aus.

Zusammen kreieren die beiden Produkte ein makelloses Make-Up. Nur zwei Probleme habe ich: Carita Haute Beauté Teint gibt es nur in zwei Tönen und der helle Farbton ist zu dunkel für mich. Und der Preis: Bei 80 Franken muss man wirklich 100%-ig vom Produkt überzeugt sein. Ich würde die Farbtöne auf jeden Fall vor dem Kauf im Geschäft testen. Allerdings muss man auch anbringen, dass man für 80 Franken zwei perfekt zusammen passende Produkte erhält.

Leave a Reply