Schönheit kommt aus einem Blog.

GlamBox schliesst sich mit Beautybox.ch zusammen

Ich habe ja letztes Jahr einmal ausfĂĽhrlich ĂĽber Schweizer Beautyboxen berichtet, darunter auch die GlamBox. Genau bei dieser gibt es jetzt eine grosse Ă„nderung, denn GlamBox hat sich mit Beautybox.ch zusammengeschlossen und deshalb gibt es nun anstatt Glamboxen neu Beautyboxen.

Beautybox   Unsere Auswahl fu?r sie   ihn   Beautybox Online Shop   Kosmetik   Make Up   Parfum

Alle bestehenden GlamGirls mit GlamBox-Abos bekommen die GlamBox noch so lange das Abo läuft nach Hause geschickt und als Goodie gibt es ausserdem ein Geschenk von Beautybox.ch. Für alle anderen lohnt es sich auf jeden Fall, mal auf Beautybox.ch vorbei zu schauen. Ich habe selbst einen kleinen Vorgeschmack auf den Beautybox-Inhalt erhalten. Und der kann sich sehen lassen mit Produkten von OPI, Thierry Mugler und Make-Up Forever. Ein grosser Vorteil von Beautybox.ch ist, dass die Webseite auch einen grossen Kosmetik-Onlineshop einschliesst, der zum ausgiebigen Stöbern und Shoppen einlädt. So kann man sich sofort mit den Produkten eindecken, die einem in der Beautybox besonders gut gefallen haben. Die Beautybox für Sie oder Ihn (was ich sehr schön finde, denn auch Herren probieren gerne neue Kosmetik aus) gibt es für 19 Franken pro Monat nach Hause geliefert. Ausprobieren lohnt sich für Beauty-Junkies auf jeden Fall!

Leave a Reply