Schönheit kommt aus einem Blog.

Dove Verwöhnende Body Lotions – Viel duftende Pflege

Ich bin ja generell zu faul, um mich mit Body Lotions herumzuschlagen. Aber diese neuen, leichten, verwöhnenden Lotions von Dove bringen einen richtig auf den Geschmack.

Dove Verwo?hnende Body Lotion mit Kokosmilch und Jasminduft31IncYgEvtL SL500 AA300

Was schon als erstes richtig anmacht, sind die grossen, ergonomisch geformten Behälter, die super in der Hand liegen und extrem viel hergeben. Die Body Lotion mit Kokosmilch und Vanilleduft riecht milchig und exotisch mit einer verführerischen Jasmin-Note. Dank ihrem hohen Öl-Gehalt pflegt Kokosmilch sehr gut, bleibt aber gleichzeitig leicht und erfrischend. Auch die Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft macht die Haut schön streichelzart. Der butterige Duft von Shea passt hervorragend zur Vanille. Die rückfettende Wirkung der Sheabutter hilft, das Spannungsgefühl nach der Dusche zu lindern. Eine weitere Duft-Option ist Mandelmilch und Hibiskusduft. Bei diesen Varianten ist für jeden eine Body Lotion dabei. Sie verleihen ein bisschen Ferien-Feeling im eigenen Badezimmer und überzeugen vor allem durch ihre leichte und doch pflegende Konsistenz.

Handpflege 7

Der perfekte Partner für die neuen Lotions ist die Verwöhnende Handcreme mit Sheabutter und Vanilleduft. Sie ist genauso leicht und riecht genauso lecker wie die Körperpflege.

Etwas reichhaltiger und damit super geeinget für extratrockene Haut ist die Verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft. Der grosse Tiegel lädt dazu ein, den ganzen Körper mit der nährenden, warm duftenden Crème zu verwöhnen.

Das Beste an der ganzen Kollektion ist aber der Preis. Wie bei Dove üblich sind die Produkte nicht nur gut für die Haut, sondern auch fürs Portemonnaie. Die Handcrème gibt es für 3.35 Franken, die Body Lotions für 7.65 Franken und die Verwöhnende Body Creme kostet 6.70 Franken. Ein echt guter Deal!

Leave a Reply