Schönheit kommt aus einem Blog.

Introducing Made at Sephora

Letzten Mai hatte ich ja darĂĽber berichtet, dass Sephora mit zwölf exklusiven Marken in Schweizer Manor-Filialen kommt. Vorerst nur in Filialen in der Westschweiz. GlĂĽcklicherweise ist das Angebot auch online auf Manor.ch erhältlich. JETZT hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass ab diesem Donnerstag, 9. Februar 2017, auch Sephora-Fans in Basel auf ihre Kosten kommen werden. Ich empfehle, so ab 17 Uhr in der Manor Basel vorbeizuschauen…

In den Sephora ziehen mich auch im Ausland fast immer die tollen Marken wie Nars, Marc Jacobs, Too Faced etc. Die Sephora-Eigenmarke „Made at Sephora“ geht da fĂĽr mich immer ein bisschen unter. Manor hat mir aber vor Weihnachten ein Testpäckchen mit Sephora-Produkten geschickt und ich war positiv ĂĽberrascht!

P0 59433710 362900 jpg zoom1000P0 59433013 361456 jpg zoom1000

Für die Dusche gibt es zum Beispiel den crèmigen Cherry Blossom Body Wash (3.90 Franken) mit einem super leckeren Kirschblütenduft und pflegenden Eigenschaften oder das Cotton Flower Bad und Duschgel (10.50 Franken) in einer schön grossen, runden Flasche. Cotton Flower ist ein feiner, parfümiger Blumenduft und dass man das Produkt als Bad und Duschgel verwenden kann, ist super nützlich.

P0 59441603 363852 jpg zoom1000P0 59433910 362902 jpg zoom1000

Pflegen tut man die Haut nach Bad oder Dusche am besten mit der passenden Kirschblüten Körpermilch im praktischen Töpfchen (12.90 Franken) und der schnell einziehenden Kirschblüten Handcrème (6.50 Franken). Beides super fein, beides ziemlich günstig. Ein bisschen teurer als L’Oréal, Dove und Co., aber dafür auch mit interessanteren Duftnoten.

P0 59425601 374765 jpg zoom1000P0 59428706 362874 jpg zoom1000

Sephora Make-Up hat generell einen guten Ruf und ich kann gut verstehen warum! Die hĂĽbsche City Chic Palette (11.50 Franken, Farben sind etwas anders als abgebildet) enthält sechs samtige Lidschatten fĂĽr ein perfektes Augen-Make-Up und die Anleitung dazu – super clever und einfach. Die Lidschatten sind anständig pigmentiert, auch wenn ich zwischen den schimmernden Lidschatten auf der Haut jetzt nicht so einen riesigen Unterschied sehe. Die Palette sieht aus wie ein kleines Notizbuch mit Spiralbindung und schliesst mit einem Magnet. SĂĽss! Der Rouge Balm Lippenstift (13.90 Franken) erinnert mich punkto Konsistenz und Farbintensität doch sehr an die Creamy Lip Color von Bobbi Brown… und die kostet das Doppelte! Der pflegende, glänzende Balm-Lippenstift hat sogar Sonnenschutzfaktor 20.

P0 59414804 374755 jpg zoom1000

Und last but not least das einzige Produkt, das ich mir selbst von „Made at Sephora“ geholt habe: Der Cream Lip Stain in der Farbe Always Red (14 Franken). Ein erstklassiger, flĂĽssiger Lippenstift, der schön crèmig ist, perfekt hält und sehr lange perfekt auf den Lippen bleibt. Das Finish ist wie aktuell angesagt matt und ich werde mir sicher noch mehr der 24 Farben besorgen!

Wenn Ihr Euch also zum nächsten Mal bei Sephora in der Manor umseht, lohnt es sich, neben Burberry, Benefit etc. auch mal einige der „Made at Sephora“ Produkte auszuprobieren.

Leave a Reply