Schönheit kommt aus einem Blog.

Lierac Sunissime und Phyto Plage

Es ist Mitte Mai und endlich zieht das Wetter ein bisschen an. Mit Temperaturen um die 20 Grad und viel Regen ist es zwar noch nicht wirklich sommerlich, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Sonnenschutz fĂĽr Haut und Haar wird also langsam aktuell und diese drei Produkte von Lierac und Phyto sind eine tolle Wahl.

IMG 9499

Die Sunissime Produkte von Lierac kombinieren Sonnenschutz und Anti-Aging (Kunststück… Sonnenschutz ist eines der wichtigsten Anti-Aging-Mittel überhaupt) mit einem Inhaltsstoff, der durch die Sonne aktiviert werden soll und noch mehr Anti-Aging bietet. Hyaluronsäure befeuchtet und ein bräunungsaktivierendes Peptid stimuliert zudem die Melanin-Synthese und sorgt für eine gleichmässige Bräune.

Mir gefällt besonders gut, wie leicht das SUNISSIME Anti-âge globalVitalisierendes Schutzfluid Gesicht SPF 50 (34.90 Franken) und die SUNISSIME Anti-âge global Vitalisierende Schutzmilch Köper SPF 50 (32.90 Franken). Sie sind geschmeidig und ziehen sehr schnell in die Haut ein, ohne Spuren zu hinterlassen oder zu fetten. Und der Duft ist wunderbar mit Kokosnusswasser, Bergamotte und Jasminblüten. Guter Schutz, angenehme Anwendung und herrlicher Duft – das reicht für mich, zusätzliches Anti-Aging hin oder her. Tolle Produkte, wenn auch nicht gerade günstig.

IMG 9500

Das Phyto Plage Spray Reparateur (21.90 Franken) enthält pflegendes Ringelblüten-Extrakt und versiegelt und schützt das Haar nach der Après Soleil-Pflege mit Shampoo und Conditioner. Es glättet die Haarfasern und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Ein zusätzlicher Schritt in der Sonnenpflege fürs Haar.

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Leave a Reply