Schönheit kommt aus einem Blog.

Marbert Lifting Booster Intensiv straffendes Serum – Super-Serum für straffere Haut

Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit viel mehr Seren als traditionelle Crèmes bei mir eintreffen. Irgendwie scheinen die leichten Gels mit intensiver Wirkstoff-Konzentration echt angesagt zu sein im Moment. Und warum auch nicht? Sie sind ideal, wenn man noch ein kleines Extra zur üblichen Hautpflege möchte oder wenn traditionelle Crèmes als zu schwer erscheinen. Wie so viele Seren verspricht das Marbert Lifting Booster Serum eine straffere Haut mit weniger Falten.

Marbert Lifting Booster

Es soll eine sofort sichtbare Wirkung haben (für mehrere Stunden), das Hautbild langfristig verbessern und die Faltenbildung vorbeugen. Dafür sind fünf Inhaltsstoffe zuständig: Liftonin-Xpress (verbessert Falkenmikrorelief, intensiver physikalischer Straffungseffekt für mehrere Stunden), Syn-Ake (Antifalten-Wirkstoff, entspannt die Muskelkontraktionen und macht Haut so glatter), Hyalusphere XP (verkapselte Hyaluronsäure, polstert Haut auf, reduziert Falten), hochmolekulare Hyaluronsäure (sehr feuchtigkeitsspendend, bildet einen weich machenden und glättenden Schutzfilm), Vitamin B 3 (fördert die Neubildung von Hautzellen). Tönt doch alles recht überzeugend. Was ich bis jetzt auf jeden Fall beurteilen kann, ist, dass sich dieses Serum absolut wundervoll anfühlt auf der Haut. Es ist extrem geschmeidig, ergiebig und entwickelt auf der Haut ein weiches, fast crèmiges Gefühl. Ohne Zweifel eines der angenehmsten Seren, das ich bisher getestet habe. Die Langzeitwirkung und Anti-Falten-Fähigkeit müsst Ihr schon selbst testen. Einen Versuch ist es bei diesem Produkt auf jeden Fall wert.

Leave a Reply