Schönheit kommt aus einem Blog.

Neues von L’Occitane – Shea Mom & Baby

Dieses Mal hat L’Occitane ein paar tolle Produkte fĂĽr Mamas und Frauen im Allgemeinen parat. Ich wusste gar nicht, dass L’Occitane auch so eine super-herzige Babypflegelinie im Sortiment hat. Die Shea Mom & Baby Linie verwöhnt Babys und Mamas Haut mit KaritĂ©butter und ist ausgesprochen hautverträglich. Neben kinderärztlicher Ăśberwachung bei der Produktion glänzen die dermatologisch getesteten Produkte dadurch, dass sie frei von Alkohol, Parabenen, Silikon, Mineralölen und kĂĽnstlichen Farbstoffen sind. Dabei duften sie ganz zart und sind superschnuckelig verpackt.

Eau Maman & Be?be? _ NEW 2011.JPG

Ich meine so ein nettes Fläschchen stellt man sich doch gerne auf den Wickeltisch, oder? Eine wirklich herzige Verpackung ganz ohne Kitsch oder grelle Farben. Ich durfte fĂĽr Beautyblog.ch das neue Mom & Baby Water von L’Occitane ausprobieren. Es ist super geeignet fĂĽr die Reinigung von Gesicht und Körper des Babys, aber auch als Gesichtswasser fĂĽr die Mama. Da ist selbst noch nicht Mutter bin, habe ich Mom & Baby Water als Gesichtswasser benutzt und muss sagen, dass es sich auf der Haut wirklich toll anfĂĽhlt und schön dezent riecht. Es reinigt, ohne die Haut auszutrocknen, und brennt nicht in den Augen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dieses Produkt einer frischgebackenen Mutter mitzubringen.

In der Mom & Baby Kollektion gibt es auch noch einen Mom & Baby Balm im schönen Metalldöschen. Der Balsam besteht auch wieder aus Karitébutter und pflegt die Haut von Mutter und Baby mit einer samtigen Textur. Er ist sehr zu empfehlen für die Babymassage oder zur Vorbeugung und Minderung von Schwangerschaftsstreifen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Mom & Baby Cleansing Gel, eine Baby Lotion und eine Baby Crème. Alles zusammen super-schön verpackt und mit den gleichen hautverträglichen Eigenschaften versehen.

Ich weiss auf jeden Fall, wo ich fĂĽrs nächste Babygeschenk einkaufen gehe. Alle Produkte sind erhältlich im L’Occitane-Laden Deines Vertrauens.

Leave a Reply