Schönheit kommt aus einem Blog.

UNE Natural Beauty – Kein Make-up das verdeckt

UNEs Philosophy ist ziemlich ungewöhnlich für eine Make-Up-Marke: UNE will den nackte Haut-Effekt, nichts verdecken – UNE will eine zweite Haut sein. Und das ganz natürlich und organisch mit dem Ecocert Label. Das heisst, dass mindestens 98% der Inhaltsstoffe aus natürlicher Herkunft stammen. Sogar die Verpackungen sind ökologisch konzipiert. Die Make-Up-Linie aus dem Hause Bourjois setzt mit UNE auf ein sanftes Make-Up mit natürlichen Tönen. Sie besteht aus 26 Produkten und 180 Farbtönen und die Produkte kosten zwischen CHF 16.90 und 26.90.

 

Une-natural-beauty-gamme.jpg

Ich habe einige Produkte von UNE ausprobieren dürfen und bin vor allem begeistert von der coolen Verpackung, die gar nicht so schlecht ins Apple (Macintosh) Sortiment passen würde. Alle Produkte sind sehr angenehm zu tragen, v.a. der Lippenstift fühlt sich sehr pflegend an, fast wie eine Lippenpomade. Und der Healthy-Glow Enhancer (soll den Teint ebenmässig und leuchtend machen) verschmilzt sehr schön mit der Haut und ist super-leicht. Der Lidschatten, den ich ausprobiert habe, ist sehr hoch pigmentiert und hat eine grossartige Textur. Ich hatte viel Spass mit der kurzen Gesichtsbürste zum Auftragen des Mineralpuders – so eine hätte ich schon lange mal gebraucht. Es ist nicht zu übersehen, dass das Make-Up von UNE von höchster Qualität ist und ich finde, dass es für eine Naturkosmetiklinie sehr viel jugendlichen und modernen Charme mitbringt. Wer mein Blog schon länger liest, weiss allerdings auch, dass ich es nicht so mit natürlichem Make-Up habe, sondern auf grelle, auffällige Farben abfahre. UNE trumpft definitiv mit dezenten, natürlichen Farbtönen auf, die beinahe auf der Haut verschwinden und sind somit perfekt für alle Fans des Natural-Looks.

Die Produkte von UNE gibt es unter anderem bei Manor und Sunstore.

Leave a Reply