Neues von Lush: Herzchen, Trockenshampoos und vieles mehr
Lush hängt sich richtig rein im neuen Jahr – meine Mailbox platzt förmlich vor Neuigkeiten aus dem britischen Kosmetikhaus. Hier sind einige meiner Favoriten der neuen Kollektion.
Für den Valentinstag greift Lush mal wieder ganz tief in die Trickkiste: Der nach Rosen duftende A Million Kisses Lip Tint hinterlässt einen zarten roten Glanz auf den Lippen. Er eignet sich auch grossartig als Rouge für die Wangenknochen.
Ich stehe total auf die kleinen Love Hearts Süssigkeiten und daher ist es kein Wunder, dass Sweetheart Seife sofort mein Herz erobert hat. Auch der Duft hat es in sich: Jasmin, Sandelholz und Ylang Ylang aphrodisieren, Benzoin und Bergamotte heben die Stimmung und etwas Vanille bringt eine liebliche Süsse. Sexy!
Ein Massagebarren darf natürlich am Fest der Verliebten nicht fehlen. Leicht in den Händen angewärmt gibt er Sheabutter und Kakaobutter frei, die sich wunderbar zum Massieren eignen. Was diesen Barren für mich zum absoluten Must Have macht, ist der Duft: Love. Ich übertreibe nicht, wenn ich Love eines meiner absoluten Lieblingsparfüms nenne. Es wird von der Lush-Schwester Gorilla Perfumes herausgegeben und riecht unwiderstehlich nach Apfelkuchen mit vielen Gewürzen (eine Mischung aus Apfelblüten, Orangenwurzeln, Zitronengras, Zimt und einem Hauch Nelke). Der Duft ist meiner Meinung nach extrem sexy und lädt so richtig zum Anschmiegen ein.
Auf diese Neuheit habe ich lange gewartet: Trockenshampoo. No Drought absorbiert überschüssiges Öl aus den Haaren, ohne diese zu verkleben oder lästige Klümpchen zu bilden. Tönt etwas komisch, funktioniert aber wirklich: Das Pulver aufs Haar geben, mit den Händ einarbeiten und ausbürsten – Voila! Frisch aussehendes Haar mit einem leichten, frischen Zitronenduft. Absoluter Hammer für die Festivalsaison und Campingausflüge, wenn die nächste Dusche weit entfernt ist oder die sanitären Anlagen zu wünschen übrig lassen.
Auch etwas Schönes für die wärmeren Monate ist British Nanny: Die Gesichtscrème schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen (ein absolutes Must, um Haut-Alterung zu verlangsamen) und pflegt mit Sheabutter, Mandelöl, Kokosöl, Jojobaöl, Hibiskus und Candelillawachs.
Last but not least die Dirty („Schmutzig“) Seife mit coolem Aufrduck. Trotz ihres Namens macht die Seife im Nu sauber und super frisch. Der Clou hier ist der extrem erfrischende Duft von Minze, Thymian und Menthol. Das weckt so richtig schön auf!
Das ist nur eine kleine Auswahl aus vielen tollen Neuheiten! Ihr solltet Euch unbedingt mal wieder in Eurer lokalen Lush-Filiale umsehen.
Leave a Reply