Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop – Kosmetik für Chocoholics

Ok, hier gehört ein Disclaimer hin: ich mag keine Kosmetik mit Schokolade-Duft. Kann sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich generell nicht so der riesige Schokofan bin. Irgendwie kann ich den Geruch einfach nicht ausstehen. ABER: das ist einfach nur eine individuelle Präferenz und ich bin sicher, dass viele von Euch total auf die neue Kollektion von The Body Shop abfahren werden. Pünktlich zum Valentinstag bringt dieser die Chocomania:

The Body Shop Chocomania

Das Herzstück der schokoladigen Kollektion ist die sehr reichhaltige Body Butter. Mit Bienenwachs, Honig, Kakao- und Sheabutter, Paranuss-, Babassu-, Sesam-, Soja-, Marula-, Aloe-, Kokosnuss-, Hanf- und Olivenöl (puh, DAS nenne ich reichhaltig) und organischem Zuckerrohr (alles aus Fair Trade- Handel) pflegt die Butter den Körper 48 Stunden lang. Dazu gesellen sich ein pflegendes Peeling, eine etwas leichtere Bodylotion, Lippen-Butter, ein verführerisches Duschgel und wunderschöne herzförmige Handseifen. Alles sehr pflegend und mit fairen Inhaltsstoffen.

Wer ein Valentinstag-Geschenk für echte Chocoholics sucht, muss nicht weitersuchen!

Leave a Reply