Schönheit kommt aus einem Blog.

Weleda Deo Roll-Ons – Natürlich frisch und wirksam

Wir wissen alle, dass die Aluminiumsalze in den handelsüblichen Deos nicht der Hammer sind für den Körper. Schon nur, weil sie das Schwitzen verhindern und so den Abkühlmechanismus des Körpers sabotieren. Okay, vielleicht schwitzen und müffeln wir nicht mehr, aber unser Körper bekommt Probleme damit, sich abzukühlen. Schwitzen ist in Ordnung und wichtig und natürliche Deos wie die neuen Weleda Deo Roll-Ons (9.50 Franken) sind eine tolle, natürliche Alternative ohne Aluminiumsalze, dafür mit echt leckeren Duftnoten.

170117 Weleda DEO Citrus DEF CMYK

Das Citrus 24h Deo Roll-On riecht nach frischen Zitronen, die einen den ganzen Tag frisch riechen lassen, ohne die Abkühlfunktion der Haut zu beeinträchtigen. Ätherische Öle und Süssholzwurzelextrakt mit anti­mikrobieller Wirkung sorgen für zusätzlichen Schutz.

170117 Weleda DEO Garnatapfel DEF CMYK

Das 24h Deo Roll­-On Granatapfel riecht verführerisch süss und fruchtig nach Orange, Davana und Vanille, ist für Frauen gedacht, kann aber locker von allen getragen werden. Wie bei allen drei Deos mindern Süssholzwurzel und ätherische Öle den unangenehmen Körpergeruch und ein Destillat der Hamamelis pflegt die Haut.

170117 Weleda DEO Men DEF CMYK

Und das Men 24h Deo Roll-On enthält genau die gleichen Inhaltsstoffe wie die anderen Deos, riecht aber extrem frisch und belebend nach Vetiver und Rosmarin. Das ist angeblich männlich-herb, aber ich finde es einfach angenehm – ein Deo, das locker auch Frauen verwenden können.

Die Deos überzeugen mich vor allem, weil sie nicht nach 08/15 Supermarktdeo riechen, dabei aber doch recht günstig sind und tolle, natürliche Inhaltsstoffe haben.

Leave a Reply