Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 3 tolle Geschenksets von Dove zu gewinnen!

Ach, was liebe ich diese tollen Kosmetik-Geschenksets, die es jedes Jahr zu Weihnachten überall zu kaufen gibt. Einerseits bekommt man mit diesen tollen Kistchen immer mehrere Geschenke auf einmal und andererseits gibt es meistens noch irgendein tolles Accessoire extra dazu. Liebe Leserinnen und Leser, dieses Jahr wollen wir von Beautyblog.ch und unsere Freunde von Dove drei von Euch mit so einem tollen Geschenkset verwöhnen. Schauen wir mal, welche drei tollen Sets auf Euch warten:

travel-case-set

Für die Jetsetter unter Euch wäre da zum Beispiel das praktische Dove Beautycase. Beauty-Täschchen kann man eigentlich nie genug haben. Dieses hier enthält einen praktischen Spiegel Dove Feuchtigkeitsspeicher. Enthalten sind die Dove VisibleCare Dusch-Creme, welche schon beim Duschen reichhaltig pflegt, die ebenfalls reichhaltige Dove Intensiv Body Lotion, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, die dazu passende Dove Intensiv Hand-Creme für sehr trockene Hände und schliesslich das sehr praktische Dove Original Deo Spray. Was braucht man mehr für unterwegs?

massage-set

Oder wie wär’s mit dem tollen Dove Massageset fürs Rundum-Verwöhnprogramm? Das dreiteilige Massageset ergibt zusammen mit den Dove-Produkten alles, was man für einen Wellnesstag zu Hause benötigt. Die Massage erfrischt die Haut und mit der Dove Pflege bringt man sie richtig zum Strahlen. Dazu tragen zum Beispiel die enthaltene Dove Visible Effects Body Lotion, die Visible Effects Hand-Creme und die Dusch-Cremes VisibleCare „Sichtbar Geschmeidig“ und „Strahlend Schön“ mit ihrer neuen, innovative Technologie, dem Multi-Cell Layer Complex bei. Er spendet Feuchtigkeit in allen Zellschichten des Stratum corneum (=Erste Schicht der Oberhaut). Die Creme-Duschen mit NutriumMoisture reinigen besonders mild und geben der Haut bereits während des Duschens Feuchtigkeit zurück. Was besseres kann Winter-geplagter Haut nicht passieren!

kuschelsocken-set

Ich sitze hier gerade mit eiskalten Füssen nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und sehne mich nach einem Dove Kuschelsöckchen Geschenkset! Das perfekte Geschenk für „Kaltfüssler“ (und das sind wir wohl alle ab und zu ein bisschen) enthält kuschlige, weisse Wollsöckchen, die Dove Beauty Pflegedusche Seidig-Zart mit 1/4 Feuchtigkeitscreme, welche die Haut seidig weich pflegt (während sich die Füsse unter der heissen Dusche aufwärmen). Verwöhnpflege gibt es danach mit der Dove Supreme Seiden Beauty Body Lotion – sie macht die Haut herrlich weich und verleiht ihr einen zarten Seidenschimmer. Auch mit dabei ist die tolle Dove Visible Effects Handcreme, von welcher alle meine Freunde schwärmen.

Wer jetzt richtig Lust bekommen hat auf eines dieser schönen Dove Geschenksets, sollte unbedingt seine Adresse und das Stichwort „Dove“ bis am 15. Dezember 2010 an info@beautyblog.ch senden, damit Dove und Beautyblog.ch drei von Euch mit einem der Sets beschenken können!

Leave a Reply