Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: Gillette Venus Spa Breeze Geschenksets mit Wolfühlsöckchen zu gewinnen!

Ho, ho, ho!! Dieses Jahr fühle ich mich echt wie der Weihnachtsmann. Denn ich habe schon wieder tolle Geschenke für meine Leser! 5 von Euch können nämlich ein tolles Gillette Venus Spa Breeze Geschenkset mit Wolfühlsöckchen gewinnen, zur Verfügung gestellt von den netten Leuten von Gillette!

venus_special_pack_teaser1.jpg

Im Paket mit Germany’s Next TopModel-Gewinnerin 2010 Alisar enthalten ist der supertolle Venus Spa Breeze Rasierer, der ganz ohne Rasierschaum auskommt, da die Gel-Kissen über und unter der Klinge beim Kontakt mit Wasser Schaum für eine angenehme Rasur absondern (meinen Beitrag dazu findet Ihr hier). Dazu gibt es ein Paar pinke, super kuschelige Wohlfühlsöckchen und eine Ersatzklinge. Die Söckchen sind super, um sich nach einer herrlich heissen Dusche und einer ausgiebigen Rasur mit perfekt glatten Beinen im warmen Bett einzukuscheln.

Wer Lust hat, so ein Geschenkset zu gewinnen, sollte sich unbedingt bis am 30. Dezember 2010 per E-Mail an info@beautyblog.ch mit Name, Adresse und dem Stichwort „Wohlfühlsöckchen“ melden.

Leave a Reply