Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: Persönliche Feuchtigkeitscreme von meine-hautcreme.de im Wert von €60 zu gewinnen!

Heute habe ich ein ganz exklusives Goodie für meine Leser! Die netten Leutchen von meine-hautcreme.de offerieren einer (oder einem) von Euch eine perfekt individuell zugeschnittene Hautcrème im Wert von 60 Euro! Die Gewinnerin oder der Gewinner kann aus 3 Basis-Crèmes und 25 Wirkstoffen die perfekte Crème für seinen oder ihren Hauttyp zusammenstellen. Die Wunschmischung wird von Apothekern zubereitet, in ein personalisiertes Döschen verpackt und ruckzuck in die Schweiz geschickt.

mymix3

Bei den meine-hautcreme.de Feuchtigkeitscrèmes handelt es sich um aussergewöhnlich potente und wirkungsvolle Produkte. Die sonst im Handel erhältlichen Crèmes enthalten meistens nur ca. 0,1% Wirkstoffe während die Produkte von meine-hautcreme.de mit satten 2% Wirkstoffanteil pro Wirkstoff trumpfen können. Das bedeutet, dass man bei fünf ausgesuchten Wirkstoffen einen unglaublichen Wirkstoffanteil von 10% in der Crème hat. Stellt Euch mal vor, was für ein effizientes Anti-Aging-Mittelchen hierbei rauskommen kann!

Wer jetzt neugierig geworden ist auf die individuellen Crèmes von meine-hautcreme.de, sollte sich unbedingt mit Name und Adresse bis am 11. Oktober 2010 per E-Mail an info@beautyblog.ch für den Wettbewerb registrieren. Viel Glück!

Ãœbrigens: Ich habe soeben erfahren, dass meine-hautcreme.de versandkostenfrei in die Schweiz liefert. Das nenne ich Service!

Leave a Reply