Schönheit kommt aus einem Blog.

Clarins Rouge Prodige Lippenstifte

Der neue Lippenstift von Clarins sieht echt klasse aus, keine Frage. Die recht schwere und edle rote und goldene Verpackung gibt dem Produkt ein sehr elegantes Flair. Ich liebe die gerade, abgeschrägte Form des Stiftes. Trotzdem muss man sich fragen: Was macht den Rouge Prodige so besonders?

beauty-news-clarins-rouge-prodige-l-1

Erstmal soll er extra lang halten. In der Tat fällt mir beim Auftragen die hohe Farbintensivität und Ergiebigkeit auf. So schnell bekommt man diesen Lippenstift nicht mehr ab, was für eine lange Haltbarkeit spricht. Diese Langlebigkeit wird durch High Fidelity Pearl erreicht, einem neuen Polymer, das in kleinen Mikrokügelchen Farbpigmente lang anhaltend einschliesst. Sie sollen auch das Licht intensiv reflektieren. Pflanzliche Öle wirken wie ein Top-Coat und schützen die Farbe zusätzlich. Rouge Prodige fühlt sich angenehm pflegend und reichhaltig an.

Den Lippenstift gibt es in 29 ansprechenden Farben, wobei mir die Farben Subtle Rose (trifft meine Lippenfarbe perfekt, schön für einen natürlichen Look) und Red prodige (sattes, intensives Rot) am meisten zusagen. Bei dieser Vielfalt sollte für jeden etwas dabei sein.

Leave a Reply