Winterzauber von Neutrogena – Die norwegische Formel sorgt für Pflege und Feuchtigkeit
Dass es der Winter auf unsere Haut abgesehen hat, ist ja nichts neues. Schnee und Winterluft trocknen sie draussen aus, die Heizungsluft tut dasselbe drinnen. Als Bonus kommt noch dazu, dass die Talgdrüsen ab einer Aussentemperatur von acht Grad und weniger kaum noch Fettstoffe produzieren. Nicht gerade ideal für sowieso schon trockene Haut. Viel trinken, viel Gemüse und Obst essen und es nicht mit heissem Duschen oder Baden übertreiben kann Abhilfe schaffen. Und wie jeden Winter hat auch Neutrogena ein paar praktische Helferchen parat, um trockene Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Die Sofort einziehende Handcreme ist genau mein Ding: leicht und beruhigend. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf den Händen und trägt so ganz und gar nicht auf. Keine Spur von öligen Tatzen!
Der Intense Repair Bodybalsam ist genau so schnell einziehend, was mich sehr überraschte. Er ist sehr pflegend und trotzdem leicht und erfrischend. Er eignet sich für sehr trockene, rauhe und juckende Haut und wirkt wie einen feuchtigkeitsspendende Schutzhülle. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und entspannt sich beim Auftragen sofort. Einer der angenehmsten reichhaltigen Pflegen, die ich bisher ausprobiert habe.
Sehr praktisch ist die Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen. Sie kann für Gesicht, Hände und Körper verwendet werden und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Auch diese Crème zieht super schnell ein und ist extrem leicht. Ein tolles Allrounder-Produkt für Winterferien etc.
Der Intense Repair Lippenbalsam ist ein weiteres, tolles Neutrogena-Produkt, das genau meinen Bedürfnissen entspricht. Er repariert und pflegt sehr trockene Lippen wie meine und macht sie wieder geschmeidig. Schon nach einer Anwendung geht es meinen Lippen viel besser.
Mit Neutrogena und der altbewärten norwegischen Formel liegt man im Winter niemals falsch.
Leave a Reply