Schönheit kommt aus einem Blog.

www.meine-hautcreme.de – Mische Deine individuelle Gesichtspflege

Gesichtshaut kann einem richtige Probleme bereiten. Meine quält mich zum Beispiel oft mit Rötungen, einer fettigen T-Zone und gelegentlichen Pickelchen. Viele der gängigen Hautcremes sind zu reichhaltig für mich. Nehme ich eine gegen mein T-Zonen-Problem, bleiben trotzdem die Rötungen zurück. Eigentlich bräuchte ich ein Produkt, das 100% auf mich zugeschnitten ist. Eine Internetseite macht genau das nun möglich: Auf www.meine-hautcreme.de stellt man sich die eigene Gesichtscrème von A-Z selbst zusammen.

mymix1

Nach einem kurzen Hauttest, um die richtige Basiscrème zu finden, geht es ans fröhliche Mischen: Aus 26 Wirkstoffen (gut beschrieben, unterteilt in normale Haut, unreine Haut und Anti Aging) kann man bis zu 5 auswählen, die perfekt für die eigenen Hautprobleme geeignet sind. Für mich wären das zum Beispiel Echinacea Extra zum Bakterien killen, Hamamelis-Extrakt als Entzündungshemmer und ein Komplex für empfindliche Haut. Bei der Auswahl erhält man durchgehend Vorschläge für Wirkstoffe, die noch gut passen würden. Dann kann man noch aus 6 Duftstoffen auswählen (geht auch parfümfrei und somit verträglicher). Und schon hat man die ganz persönliche Gesichtscrème im Warenkorb. Meine kommt dabei um die 60 Euro raus. Nicht billig, aber Markentiegelchen kosten kaum weniger.

Wer die perfekte Crème noch nicht gefunden hat, sollte unbedingt mal bei www.meine-hautcreme.de reinschauen.

Leave a Reply