Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Fabulous Felines Collection – Herbst Make-Up inspiriert von Miezekatzen

Manche Ideen sind so klever und doch so naheliegend! Jeder Katzenfreund weiss, wie elegant und wunderschön Katzen sind mit ihren grossen, glänzenden Augen und den wunderschönen Fellzeichnungen. Dazu kommt, dass ihr Fell oft herbstliche Farbtöne vereint – mein roter Kater sieht super aus zwischen herbstlichen Blättern. MAC hat dies auch erkannt und sich daher von den schönen Tierchen für eine wunderschöne Herbst Make-Up-Kollektion inspirieren lassen. Das Ergebnis überzeugt!

fabulousfelines-burmesebeauty-lineup-721

Die Burmese Beauty Kollektion ist inspiriert von der Burmakatze, einem echten Luxusgeschöpf mit grossen Kulleraugen und braunem bis grauem Fell. Die Kollektion umfasst 4 Lidschatten in der praktischen MAC-Pallette (3x schimmernd, 1x matt), 3 Superslick Eyeliner (die Grüntöne sind besonders toll), 2 Pigmente, den schön fetten Plush Lash Mascara, 4 Lippenstifte, 1 Cremeliner, 3 Lipglass (Jealous im Katzenaugengrün sieht besonders interessant aus!) und ein gold-bronzenes Rouge. Sehr edel, wunderbar für braune oder grüne Augen.

fabulousfelines-leopardluxe-lineup-72

Die Leopard Luxe Kollektion nimmt ihre inspiration von Wildkatzen wie Ozelot oder Luchs mit ihrem rötlich-braunen Fell. Das Lineup ist ähnlich wie bei der Burmese Beauty Kollektion, die Farben sind aber etwas gewagter und fröhlicher. Während mich die Lidschattenpalette etwas kalt lässt, haut mich der goldgelbe Pure Show Superslick Liquid Eyeliner richtig um. Das ist mal eine mutige Farbe für einen Eyeliner! Ganz toll ist auch das Lithe Pigment, mit seinem hautfarbenen Schimmereffekt. Wunderschöne, warme Herbstfarben machen richtig Lust auf die kältere Jahreszeit!

fabulousfelines-palacepedigreed-lineup-72

Ebenfalls wunderschön ist die Palace Pedigreed Kollektion, inspiriert von der russischen Blaukatze mit ihrem flauschigen grauen Fell. Ich liebe lila für den Herbst. Die Courtly Lidschattenpalette lädt ein zum Rumprobieren, und was gibt es besseres, um einen grauen Herbsttag aufzuhellen als einen Lippenstift in knalligem Pink? Auch das Pet Me Rouge mit seinem zarten Rosaton ist ganz mein Fall. Das Tüpfelchen auf dem i ist für mich der silberne Eyeliner. Eine richtig edle Farbkollektion.

Leave a Reply