Schönheit kommt aus einem Blog.

Introducing: Nyx Make-Up

Man kann nie genug Make-Up haben, daher freue ich mich sehr Ăźber meine neuste Entdeckung:

nyx

NYX Professional Make-Up wurde 1999 in Los Angeles gegrĂźndet, basierend auf dem vielversprechenden Motto „neuste Modetrends und beste Qualität zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis“. Seit 2007 gibt es NYX nun auch bei uns: In den meisten Douglas Filialen und diversen anderen Verkaufsstellen (das Angebot im Douglas Westside Bern ist leider recht beschränkt). Die bessere Option ist aber der Schweizer Onlineshop von NYX: Hier gibt es Ăźber 160 Lidschattenfarben (ab CHF 18.90), tonnenweise Lippenstifte (ab CHF 18.90), Blusher und und und… Das Online-Angebot ist ganz klar umfangreicher als im Geschäft. Man darf einfach nicht darĂźber nachdenken, dass die selben Produkte in Amerika fĂźr $5 zu haben sind.

aaaaascddxmaaaaaafhhda

Die Produkteverpackung und -vielfalt erinnert stark an MAC und bietet sich klar als eine gßnstigere Alternative an. Die Lidschatten sind farbintensiv und ergiebig, genau wie die Pigmente. Allerdings erreichen die NYX-Produkte nicht die Pigmentation der MAC-Equivalente und man muss einen Lidschatten in einigen Schichten auftragen, um das optimale Farbergebnis zu erreichen. Die Farbvielfalt von NYX schlägt aber bei weitem alles was sonst bei uns an Make-Up im mittleren Preissegment zu haben ist. Fßr Fans von farbenfrohem Make-Up ganz klar ein Blick wert.

Leave a Reply